Topic-icon Hallo aus dem Süden Berlins / Midland im April

Mehr
7 Monate 1 Woche her #59133 von Bettina
Hallo,
ich bin 47 Jahre und habe momentan eine heftige Country-Phase . Bin beim Stöbern auf Midland gestoßen und deren Musik spricht mich total an. Als ich dann gesehen habe, dass die Band im April nach Deutschland kommt, habe ich mir sofort eine Karte besorgt. Hoffentlich findet das Konzert statt!!!
Weil ich in meiner Familie und im Bekanntenkreis die Einzige bin, die musikalisch aktuell so drauf ist, wollte ich auch nicht, dass mich jemand begleitet, dem die Musik dann nicht gefällt. Also gehe ich wohl allein. Habe ich schon ab und an mal gemacht. Aber vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte, die auch Karten haben. Würde mich über Rückmeldungen durchaus freuen.
Grüße aus Berlin
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden