Ein sonniges Hallo aus dem Westerwald

  • Southern Mike
  • Southern Mikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Ohne Musik keine Existenz
  • Beiträge: 5
  • Thanks: 0

Ein sonniges Hallo aus dem Westerwald

2 Jahre 4 Monate her
#59109
Hallo zusammen,

bin aus dem Westerwald und habe lange Zeit in den USA im Süden von South Carolina gelebt.
Zurück in Deutschland vermisse ich meine Musik aus dem Süden.
Ja es gibt die tollen Bands wie Zac Brown Band und Jason Aldean (beide aus Georgia), wer aber auf den BBQ Festivals war der weiß es gibt so viel mehr an americana und contemporary country music.

Da hab ich doch gleich noch die Frage an die Music Gemeinde: gibt es neben den im DVD Rückblick vorgestellten Live DVD's mehr auf dem deutschen Markt oder ist diese Art nicht so populär in D?

Freue mich auf euch alle - wir sehen uns hoffentlich bei Brad P in Schwetzingen

Howdy aus dem WW


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden