Thomas hier von Radio Country Road 58

  • Thomasradioshow
  • Thomasradioshows Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Thomas hier von Radio Country Road 58

2 Jahre 8 Monate her
#59087
Hallo alle, mein Name ist Thomas und ich bin seit ca. 5 Min. hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit meiner frühen Jugend bin ich ein großer Country-Fan, besonders hat es mir die Musik von Johnny Cash angetan. Vor einigen Jahren habe ich nun begonnen, meine "Lieblingsmusik" im Radio zu präsentieren. Bei Country Road 58 moderiere ich einige Sendungen in deutsch und englisch, darunter eine Country Music Talks Show, in der ich Künstler aus aller Herren Länder interviewe, besonders liegt mein "Ohrenmerk" hier auf Musik aus Australien, aber auch den USA. Wenn Ihr mögt, geb ich Euch gerne die Daten zum Reinhören. Sendet mir doch einfach eine PM oder Mail an [email protected]
LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden