Hallo Zusammen,
mein Name ist Sarah, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Kölner Umland und bin im Herzen eine Kölnerin... mit allem was dazu gehört: Liebe zum Dom, dem Karnelval, dem 1. FC Köln usw.
Mein Musikgeschmack war in den letzten 10 Jahren sehr eingefahren auf das, was "ich eigentlich schon immer gehört habe"... Unter anderem hänge ich immer noch meiner Jugend nach und verfolge nach wie vor die Backstreet Boys. Und genau darüber bin ich auch irgendwie auf Country gekommen. Ein Instagram Re-Post der Backstreet Boys von Florida Georgia Line hat mich dazu gebracht FGL zu folgen, ohne bis dorthin großartig die Musik zu verfolgen - komisch eigentlich

Ein weiterer Post von FGL zu deren Tourauftakt hat mich dann auf Dustin Lynch gebracht... Auf seinem Profil bin ich dann als erstes über seine (zu dem Zeitpunkt) aktuelle Single "Seein' Red" gestolpert, die mich so gepackt hat, dass ich mehr hören wollte. Album gekauft, auf Dauerschleife und nicht mehr genug bekommen.
www.rautemusik.fm/radio/playlist/country/
(darf man das??) höre ich nun eigentlich immer nebenher um noch weitere Country Eindrücke zu bekommen und andere Künstler kennen zu lernen.
Ich freue mich hier über das Forum noch mehr über dieses Genre und seine Anhänger zu erfahren... Country-Fans im "wahren Leben" zu treffen ist doch etwas schwierig, dabei habe ich riesige Lust auf Austausch
Es grüßt Euch,
Sarah