Hallo!

  • maxpaine99
  • maxpaine99s Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 2
  • Thanks: 0

Hallo!

7 Jahre 3 Wochen her
#58126
Ein herzliches Hallo an alle Freunde der Country-Musik!
Mein Name ist Julian und ich bin 17 Jahre alt. Da Country-Musik (oder überhaupt handgemachte Musik) in meiner Altersgruppe nicht zwangsläufig das Gesprächsthema Nr. 1 ist, bin ich sehr froh eine deutschsprachige Plattform zu diesem Thema gefunden zu haben.
Ich fand 2013 über die damalige Keith Urban Platte „Fuse“ Zugang zur Country-Musik. Da ich mit zeitgenössischer Rockmusik aufwuchs faszinierte mich die Country/Pop/Rock-Mischung des Neuseeländers auf Anhieb. Kurze Zeit später gab es auf meinem iPod nur noch Country-Musik. Zunehmend konnte ich mich auch für ältere Country-Musik begeistern. Heute bezeichne ich mich stolz als Fan von Johnny Cash, Waylon und Co.
Meine Begeisterung für die Country-Musik erlebte 2016 einen Schub als ich begann Gitarre zu lernen. Im Sommer jenes Jahres bekam ich dann meine erste Gitarre: eine Telecaster! Seitdem ich Gitarre spiele habe ich mein musikalisches Spektrum erweitert. Ich begeistere mich nun auch für Southern-Rock, Blues(-Rock) und Heartland-Rock. Aus diesem Grund begeistere ich besonders für jene Künstler, welche eine gehörige Portion Rock in ihre Musik einbringen. So z.B. Eric Church, Kip Moore oder Frankie Ballard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Hallo!

7 Jahre 2 Wochen her
#58146
Hey... Willkommen hier :)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 203
  • Thanks: 4

Re: Hallo!

7 Jahre 2 Wochen her
#58148
Moin aus Hamburg, viel Spass hier.
Vielleicht schaffts du es ja mal in ein Konzert bei dir in der Nähe, Blackberry Smoke oder Frankie Ballard. Es ist immer schön zu sehen, dass es in Deutschland auch Country Music Fans leben und dann gemeinsam ein Konzert zu erleben.
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden