Ein verspätetes Hallo :)

• maela
  • maelas Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

Ein verspätetes Hallo :)

9 Jahre 4 Monate her
Huhu ihr Lieben :)
Jetzt bin ich schon seit fast einem Jahr hier angemeldet, und hab mich noch nicht vorgestellt - tzes!
Ich bin inzwischen 37 Jahre alt, und wohne in einem kleinen Örtchen in RLP an der Grenze zu NRW. Bin ganz spießig verheiratet mit Haus, Garten und Hund :)

Mit Countrymusik kam ich vor vielen vielen Jahren in Kontakt, ist so knapp 10 Jahre her.
Damals schleppte eine Freundin eine DVD von Keith Urban an, und damit begann dann alles. Von Keith kamen wir dann irgendwann durch Cars auf Brad Paisley, und da war es dann um mich geschehen. Zum ersten Konzert ging ich dann auch mit besagter Freundin, wir flogen extra nach London um uns dort Brad Paisley in der O2 Arena anzuschauen.
Dort verliebten wir uns in den uns bis dahin nahezu unbekannten Darius Rucker (Die Songs von ihm mit Hootie kannten wir natürlich, aber vergleichbar ists ja kaum) und die Liebe ist bis heute geblieben, aktuell läuft bei mir sogar schon immer mal wieder seine Weihnachts-CD :cool:
Über diverse Countryradio Stationen lernte ich dann noch viele andere tolle Künstler kennen, so das ich dann 2014 zum Country2Country nach London geflogen bin. Da habe ich so viele tolle Bands kennengelernt, auch bei den vielen Popup-Bühnen. Es war einfach toll, so das ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum C2C fliege, dieses Jahr hat es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.
Von den 3 Konzerten von Chris Young habe ich 2 mitgenommen, Köln und Berlin, die haben mir sehr sehr gut gefallen, in Berlin hatte ich das Glück am M&G teilnehmen zu dürfen :D

Ich höre nachwievor sehr gerne Keith Urban und Brad Paisley, mag aber auch gerne Zac Brown Band, Chris Young, Dierks Bentley, natürlich Darius Rucker, George Strait, Josh Turner, Alan Jackson usw..
Mit Sängerinnen kann ich nicht so viel anfangen, aber ein paar Stimmen mag ich auch da ganz gerne. In Gruppen oder Duos ists noch erträglicher als solo :)
Ich werde Carrie Underwood nächstes Jahr auf jeden Fall ne Chance geben mich zu überzeugen :cool:

Joa, ich glaube das sollte fürs Erste reichen ;)
Liebe Grüße,
maela
Liebe Grüße, maela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

Re: Ein verspätetes Hallo :)

9 Jahre 4 Monate her
Ein "Hallo" zurück.
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

9 Jahre 4 Monate her
dann mal ein spätes Willkommen :)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher

9 Jahre 4 Monate her
schöner Musikgeschmack!!

• Tex
  • Texs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

9 Jahre 4 Monate her
Auch ein Hallo von mir, obwohl du schon viel länger dabei bist als ich. :)
Viele der Künstler, die du genannst hast, höre ich auch sehr gerne, mag aber genauso Sängerinnen wie Reba McEntire, Carrie Underwood, Faith Hill, Kacey Musgrave (habe Tickets für Hamburg), Sara Evens, Martina McBride und Mickey Guyton um nur einige zu nennen.
Aber wie schon so oft festgestellt wurde: Jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

• maela
  • maelas Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

9 Jahre 4 Monate her
Danke für die liebe Begrüßung =D und nochmal ein Hallo zurück ;)

Liebe Grüße, maela

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher

9 Jahre 4 Monate her
Auch von mir ein Hallo an dich.
Und nach allem was du so über dich schreibst und im speziellen über das M&G bei CY in Berlin, glaub ich auch dich schon gesehen zu haben (fotografisch)
Wenn du denn die bist, die mit den anderen Mädels vom M&G (guten Bekannten und ner engen Freundin von mir) nachm Konzert noch beim Essen warst ;)

Dein musikalischer Männergeschmack sagt mir auch zu und wie Tex auch schrieb, es gibt auch tolle weibliche Stimmen im Country.

• maela
  • maelas Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

9 Jahre 4 Monate her
Huhu!

Essen war ich nach dem Konzert zwar, aber mit meinem Mann ;)

Och, die ein oder andere weibliche Stimme mag ich, aber der Großteil sagt mir irgendwie nicht zu. Hier und da mag ich auch mal nen Song von der Unterholz tragenden Frau ;) , ich würde mir aber eher kein komplettes Album von ner Sängerin kaufen. Ein einziges habe ich, das aktuelle von Reba McEntire.
Wenn ich mir zB Countryclub aufnehme spule ich zu 80% alles vor was nur von einer Frau gesungen wird :lol:

Ich würde ja das Bild vom M&G posten, aber der nette Herr der die 2 Bilder mittm Smartphone gemacht hat fand wohl das ich mit geschlossenen Augen besser aussehe als mit offenen :lol: , und das will ich dann doch lieber keinem zeigen ;)
Liebe Grüße, maela

• Andi
  • Andis Avatar
  • Silber

9 Jahre 4 Monate her
Moin aus Hamburg,
weiterhin viel Spass hier und natürlich jeden Tag mit toller Country Musik.
Aloha.
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Platin

9 Jahre 4 Monate her
HI,
ein verspätes hallo auch aus Berlin...
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden