bin neu hier

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Offline
  • Platin
  • Beiträge: 1522
  • Thanks: 34

Re: bin neu hier

15 Jahre 3 Monate her
#45676
genau schnee von gestern, wie viele werden heute wissen das der us präsi nicht ganz ehrlich war, die chicks haben sich eh getrennt und der toby macht weiter...
und dann mag ich noch die und den und das und auch noch das andere.... :D
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: bin neu hier

15 Jahre 3 Monate her
#45677
Micha10829 schrieb: ......
die chicks haben sich eh getrennt .... :D

Da muss ich aber mal widersprechen. Die Chicks als Trio haben sich nicht getrennt. Sie sind nur nicht mehr so aktiv wie früher. Hin und wieder treten sie auf, meistenteils auf Charitykonzerten.
Und dann sind 2/3 Dixie Chicks (Martie und Emily) auch noch unter anderem Bandnamen (Coutr Yard Hounds) musikalisch aktiv. Haben schon ein Album rausgebracht - ok, weit entfernt vom Sound der Dixie Chicks. Aber es gibt sie noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden