Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
meins auch allerdings schon etwas länger und auch eher dem schauspiler als dem sänger ....Buh schrieb: Neuerdings gehört mein Herz aber Christian Kane.... *hüstl*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Buh schrieb: Hallöle zusammen,
äähm ja, also ich bin Buh oder auch wahlweise Renate....
Mag Johnny Cash wahnsinnig gerne oder dann auch die Dixie Chicks oder Carrie Underwood etc.
Neuerdings gehört mein Herz aber Christian Kane.... *hüstl* von dem ich hier irgendwie noch net viel, bis gar nix gesehen hab. Weder in den CD Besprechungen noch in den Künsterporträts....... aber das lässt sich ja auch bestimmt ändern!
Sooo, na dann bin ich ja mal gespannt, was hier so ab geht...
liebe Grüße
Buh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.