*Flagge gehisst* - Neu angekommen bei euch!

• Nicole
  • Nicoles Avatar Autor
  • Neu hier

*Flagge gehisst* - Neu angekommen bei euch!

16 Jahre 8 Monate her - 16 Jahre 8 Monate her
Moin, Moin aus dem nördlichsten Zipfel Deutschlands. =)

Bin froh auf so eine informative Seite, wie die eure, gestoßen zu sein. Ich liebe Countrymusic, habe bisher aber leider noch nicht die Muse und Zeit gehabt, mich mit diesem Genre auseinanderzusetzen, so dass ich noch keinen klaren Favoriten/Stilrichtung betiteln konnte. Ich bin aber guter Dinge und hoffe, dass ich mithilfe dieser Seite schnell ein kundiger Anhänger dieser Musik werde.

Nachdem ich mich nun aber endlich ein bissl belesen habe, muss ich sagen, dass ich dann wohl eher im Honky Tonk "Zuhause bin" als im Bluegrass oder Westernswing. Mir gefällt die Richtung von Tracy Byrd (Watermelon Crawl, I´m from the country), natürlich auch Jamey Johnson mit seiner WOW-Stimme (Angel) und Trace Adkins.

Aber wie gesagt, ich bin noch vorsichtig einen von ihnen als meinen ultimativen "Favoriten" zu titulieren, es gibt bestimmt - ich weiß es nur leider (noch) nicht - noch mehr solcher Künstler. Wer Tipps zu ähnlichen Interpreten hat, darf mir gerne Bescheid geben - ich würde mich freuen!

LG,
Nicole
Letzte Änderung: 16 Jahre 8 Monate her von Nicole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Texana
  • Texanas Avatar
  • Gold

Re: *Flagge gehisst* - Neu angekommen bei euch!

16 Jahre 8 Monate her
Herzlich willkommen bei uns, Nicole!
Liebe Grüsse Ursula

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

16 Jahre 8 Monate her
Hiho Nicole,

willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde...

Einen Tipp zu geben ist schwer, weil hier fast jeder einen anderen Liebling hat. Wenn Du die Stimme von Jamey aber toll findest, oder überhaupt bei den aktuellen Stimmen mal was "tiefes" suchst, dann kommst Du an Josh Turner nicht vorbei. Und gut anzuschauen ist der Kerl leider auch noch.

herzlichst,
Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Nicole
  • Nicoles Avatar Autor
  • Neu hier

16 Jahre 8 Monate her
Danke euch beiden! =)

Ich hab die Jungs zwar lieber mit einem Stetson auf dem Kopf, aber der Tipp mit Josh Turner hat sich gelohnt - vielen Dank, Marc! Ich habe gerade mal bei Amazon in die Titel hineingehört und ich glaube, ich schenke mir das Album zu Nikolaus. :D

In diesem Sinne,
euch allen einen fröhlichen Nikolaus!

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

16 Jahre 8 Monate her
Tja.. die Zeiten sind vorbei, dass die Jungs so hässliche Haare hatten, dass sie diese immer unter einem Stetson verstecken mussten... einige sehen einfach zu gut aus. Sei es Keith Urban oder Joe Nichols *KREISCH* oder sonst wer.

herzlichst,
Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden