Ich stelle mich vor

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

Ich stelle mich vor

18 Jahre 1 Monat her
Hallo, hier ist Kaktus. Ich bin 50 Jahre alt, aus Bayern und bin Harley-Fahrer. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Country, Rock und Blues. Meine Einstellung zur Countrymusik sieht folgendermaßen aus:
Die deutsche Countrymusik ist das Schlimmste überhaupt!! Countrymusik ist für mich rein amerikanisch und sonst nichts!! Aber die sogenannte "Newcountry-Musik" ( Brad Paisley, usw.) hört sich für mich ziemlich gleich an.Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. Montgomery Gentry, Garth Brooks, Travis Tritt, John Michael Montgomery, Hank Willians jr., usw.
Meiner Meinung nach machen die Rockmusiker die bessere Countrymusik. Hier möchte ich einige Beispiele nennen: allen voran natürlich Kid Rock, Eagles, Rolling Stones, Van Zant, Neil Young, Bob Seger, Robert Plant usw.
Außerdem mag ich auch den Country aus den siebzigern, z. B. Highwaymen (das sind für mich die "Beatles" der Countrymusik!).
Wie ist Eure Meinung dazu??
Grüße von Kaktus und "keep it country and harley forever"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

Re: Ich stelle mich vor

18 Jahre 1 Monat her
WELCOME!!!!!!!!!!!!!! :00000430: :00000441: :00000442: :04: :00000429: :balloons: :fest30: :fest42: :cheesy:

klar, newcountry klingt haeufig mehr nach rock bzw. pop als nach country (mit einigen ausnahmen). das was du gesagt hast stimmt: viele rock musiker machen bessere country musik als die country saenger.

was haelst du von keith urban? ist er mehr rock oder mehr country? denn sein stil ist fuer mich irgendwie total undefinierbar.

gruss

Ludwig (der philly boy :)

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

18 Jahre 1 Monat her
Hallo und willkommen.

Ich bin ebenfalls Country und Rockfan (und noch so manches mehr) und finde überhaupt, daß eigentlich das Genre ziemlich egal ist, wenn es gut klingt.
Welches Etikett man auch immer drauf klebt, entweder gefällts oder nicht.
Ich liebe das letzte Bob Seger Album genauso, wie so manches aus dem Bereich New Country, mit dem du dich schwer tust: Whiskey Falls, Jason Aldean, Dierks Bentley, Keith Urban, Sugarland oder Little Big Town.
Das eine schließt das andere scheinbar nicht aus. :azn:
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar
  • Silber

18 Jahre 1 Monat her
herzlich willkommen!
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

• Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her
countrygirl schrieb: Hallo und willkommen.

..... und finde überhaupt, daß eigentlich das Genre ziemlich egal ist, wenn es gut klingt.
Welches Etikett man auch immer drauf klebt, entweder gefällts oder nicht.

das unterschreib ich sofort!

• isolia59
  • isolia59s Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her

Servus und willkommen im Forum. :laugh:

isolia59

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 1 Monat her
Hiho auch von mir. :azn:

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

18 Jahre 1 Monat her
kaktus schrieb: Hallo, hier ist Kaktus. Ich bin 50 Jahre alt, aus Bayern und bin Harley-Fahrer. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Country, Rock und Blues. Meine Einstellung zur Countrymusik sieht folgendermaßen aus:
Die deutsche Countrymusik ist das Schlimmste überhaupt!! Countrymusik ist für mich rein amerikanisch und sonst nichts!! Aber die sogenannte "Newcountry-Musik" ( Brad Paisley, usw.) hört sich für mich ziemlich gleich an.Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. Montgomery Gentry, Garth Brooks, Travis Tritt, John Michael Montgomery, Hank Willians jr., usw.
Meiner Meinung nach machen die Rockmusiker die bessere Countrymusik. Hier möchte ich einige Beispiele nennen: allen voran natürlich Kid Rock, Eagles, Rolling Stones, Van Zant, Neil Young, Bob Seger, Robert Plant usw.
Außerdem mag ich auch den Country aus den siebzigern, z. B. Highwaymen (das sind für mich die "Beatles" der Countrymusik!).
Wie ist Eure Meinung dazu??
Grüße von Kaktus und "keep it country and harley forever"
Ludwig schrieb: WELCOME!!!!!!!!!!!!!! :00000430: :00000441: :00000442: :04: :00000429: :balloons: :fest30: :fest42: :cheesy:

klar, newcountry klingt haeufig mehr nach rock bzw. pop als nach country (mit einigen ausnahmen). das was du gesagt hast stimmt: viele rock musiker machen bessere country musik als die country saenger.

was haelst du von keith urban? ist er mehr rock oder mehr country? denn sein stil ist fuer mich irgendwie total undefinierbar.

gruss

Ludwig (der philly boy :)

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

18 Jahre 1 Monat her
hallo ludwig
keith urban ist spitze und live genauso.
Seine Musik finde ist überrall zu Hause und das ja das gute.
Gruß kaktus

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden