ich brauch mal wieder eure hilfe

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

ich brauch mal wieder eure hilfe

18 Jahre 2 Monate her
hallo liebe cmn gemeinte :;D ich brauch mal wieder eure hilfe. und zwar würde ich liebend gern ein buch über die dixie chicks schreiben (ja ich weiß, meine ziele sind echt hoch gesteckt und sorry wegen nachfolgendem falsch gemachten smylie marc :D ) auf der grundlage meiner belegarbeit über diese drei wunderbaren frauen.
und zwar ist es so: viele leute, die ich kenne, denken "man, shut up and sing war echt genial und ich würde gern mehr über die drei mädels erfahren) (Wenn das sogar mein religionslehrer sagt muss es ja ernst sein oder?)
und zwar würde mir am meisten ein kontakt zu simon renshaw, dem dixie chicks manager, nützlich sein, um die unterstützung des labels und der chicks selber für dieses projekt zu bekommen. denn diese, auf maximal 10 seiten beschränkte belegarbeit, füllt nicht im geringsten das aus, was ich gern würde. liebendgern würde ich all den dixie chicks fans in deutschland ein genaues bild über die drei mädels machen. kommerzieller erfolg (ja, ich rede schon, als ob ich das buch schon fertig hätte) liegt mir wirklich überhaupt nicht am herzen. Aber ich will unbedingt diese frauen auch in deutschlad bekannter machen. schlag den rab sag ich da nur, denn er hat es leider nicht geschafft, sie nach 2 auftritten in seiner show populär zu machen.

vielen dank schon jetzt für eure hilfe

euer karli vom rosaroten wölkchen der träume und illosionen...
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

Re: ich brauch mal wieder eure hilfe

18 Jahre 2 Monate her
Ein bißchen möchte ich dich da schon von deinem Illusionswölkchen holen.

Hier bekannter zu werden - nun in erster Linie müssten sie das selber wollen. Da aber mit dem letzten Album kein europäischer Tourteil angeschlossen wurde (sie hätten hier sicher, allein schon politisch, mit mehr Sympathien rechnen dürfen und vermutlich schon die größeren Hallen gefüllt), zeigt das deutlich, daß im Moment kein Interesse von Seiten der Chicks daran besteht.
Im Moment ist die Karriere erst mal auf Eis gelegt und mußte Einzel-Projekten weichen.

Da fürchte ich, wirst du beim Manager und bei den Chicks auf wenig Liebe stoßen mit deiner Idee.

Und ich glaube, du solltest dich erst mal intensiv mit der Sekundärliteratur und dem Material beschäftigen, daß es schon gibt (wenn auch größtenteils nur in englischer Sprache), bevor du dich ans Management zur Recherche wendest.
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 2 Monate her
Ich frag mich, wo Du nun genau unsere Hilfe brauchst.... telefonier mit der Plattenfirma hier in Deutschland oder mit dem Label in den USA, such die die offizielle Adresse des Managements raus (steht in jeder CD) und dann kämpf Dich durch. Da brauchst Du keine Hilfe. WENN Du für sowas Hilfe bräuchtest, dann solltest Du es sofort vergessen.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 2 Monate her
@ countrygirl: das mit dem management ist ja nur, um auch die Erlaubnis zu bekommen. Ich mein, es soll ja wirklich was werden.
@ marc: ich habe ne mail geschrieben und hoffe nun auf Antwort. Drückt mir die daumen ;)
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden