hallo liebe cmn gemeinte :

ich brauch mal wieder eure hilfe. und zwar würde ich liebend gern ein buch über die dixie chicks schreiben (ja ich weiß, meine ziele sind echt hoch gesteckt und sorry wegen nachfolgendem falsch gemachten smylie marc

) auf der grundlage meiner belegarbeit über diese drei wunderbaren frauen.
und zwar ist es so: viele leute, die ich kenne, denken "man, shut up and sing war echt genial und ich würde gern mehr über die drei mädels erfahren) (Wenn das sogar mein religionslehrer sagt muss es ja ernst sein oder?)
und zwar würde mir am meisten ein kontakt zu simon renshaw, dem dixie chicks manager, nützlich sein, um die unterstützung des labels und der chicks selber für dieses projekt zu bekommen. denn diese, auf maximal 10 seiten beschränkte belegarbeit, füllt nicht im geringsten das aus, was ich gern würde. liebendgern würde ich all den dixie chicks fans in deutschland ein genaues bild über die drei mädels machen. kommerzieller erfolg (ja, ich rede schon, als ob ich das buch schon fertig hätte) liegt mir wirklich überhaupt nicht am herzen. Aber ich will unbedingt diese frauen auch in deutschlad bekannter machen. schlag den rab sag ich da nur, denn er hat es leider nicht geschafft, sie nach 2 auftritten in seiner show populär zu machen.
vielen dank schon jetzt für eure hilfe
euer karli vom rosaroten wölkchen der träume und illosionen...