hallo mein liebes binchen! herzlich willkommen auf dieser wundervollen seite!
zum einstieg:
wir sind alle gaaaaanz nette leute
außer marc :grin: der ist was smylies, die nicht richtig gemacht werden (also z.B wie ich sie gern mache

oder

usw) ein wenig eigen. um nicht in konflikt mit diesem etwas, ja ich sag mal komischen, mann zu kommen, nimm lieber die smylies die hier oben aufgelistet sind :grin: sonst wird er sauer (ja mein lieber marc, ich ärgere dich wirklich ZUUUUUU gern

hehe) also nein marc ist n ganz lieber so wie wir auch, nur solltest du ihn nicht allzu ernst nehmen mit einigen kommentaren (you'll see

)
und mit deinem musikgeschmack bist du bei mir willkommen (außer toby keith, den ich aus protest boykottiere, weil er so schlimme dinge mit einem bild von nanatie maines [leadsängerin der dixie chicks] und ihren mann adrian gemacht hat)
ansonsten...ja ich kleiner 16jähriger schwuler (nur damit dus weißt

) war ja hier auch mal neu. also, am besten liest du dich erstmal immer in die neusten einträge rein und guggst dir diese wunderbare seite an, um dann so richtig losstarten zu können.
ich wünsch dir auf jeden fall viiiiel viiiel spaß hier

na ja warum soll man was wünschen, was dem bewünschten eigentlich schon sicher ist :grin: :huh: :grin: also, ein herzlichstes warmes willkommen! lg karli