Wien grüsst CMN

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

Wien grüsst CMN

18 Jahre 4 Monate her
Hi,

auch ich lese seit einiger Zeit eifrig mit und hab mich entschlossen, mich zu registrieren und künftig zu dem einen oder anderen auch meinen Senf dazuzugeben ;)

Ich komme eher aus der Richtung Rock, meine absoluten Lieblinge sind Springsteen, Kid Rock, Bon Jovi, Lynyrd Skynyrd und Bob Seger, bin aber in letzter Zeit auch immer wieder über Country gestolpert. Vor allem "Outlaw" Country Rock, wenn es sowas gibt und wenn ihr wisst, was ich meine :cheesy:

Die Dixie Chicks zählen ohnehin schon seit Jahren zu meinen Favorites, "Shut up and Sing" ist für mich mit Abstand die beste DVD des Jahres, meine CD des Jahres 2007 enthält zumindest eine Country Nummer, das war "Rock n Roll Jesus" von Kid Rock.

Über Kid Rock bin ich in den letzten Jahren eigentlich auch erst zu so genialen Interpreten wie Unlce Kracker (durchaus auch Country inspiriert) Big & Rich, Shooter Jennings ("The Wolf" ist im ürbigen für mich auch eine der absoluten Top Platten 2007), Gretchen Wilson, etc. gekommen.

Freu mich auf regen Austausch und gute Tips

Es grüsst euch aus (der Nähe von) Wien
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: Wien grüsst CMN

18 Jahre 4 Monate her
Jau.... Kid Rock hat schon was.... ich hab da mal ein Konzert gesehen von ihm zusammen mit Hank Jr. ... DAS war Hammer.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Zimmer
  • Zimmers Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her

Leider mit Hip Hop Beat aber dennoch mag ich den Song sehr gerne
"Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins." [Wiglaf Droste]

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

18 Jahre 4 Monate her
Zimmer schrieb:

Leider mit Hip Hop Beat aber dennoch mag ich den Song sehr gerne

Ja, "Only God knows why" ist wirklich eine seiner besten Nummern.
Aber in dieses Forum passt vielleicht dies hier noch besser:
(leider ein wenig verzerrt aber besser als nix..) , Kid ist ja ein Riesen Johnny Cash Fan (tja, der Mann hat eben Geschmack) :wink:

• Guest
  • Guests Avatar Autor
  • Neu hier

18 Jahre 2 Monate her
Diamond Jackie schrieb: Hi,

auch ich lese seit einiger Zeit eifrig mit und hab mich entschlossen, mich zu registrieren und künftig zu dem einen oder anderen auch meinen Senf dazuzugeben ;)

Ich komme eher aus der Richtung Rock, meine absoluten Lieblinge sind Springsteen, Kid Rock, Bon Jovi, Lynyrd Skynyrd und Bob Seger, bin aber in letzter Zeit auch immer wieder über Country gestolpert. Vor allem "Outlaw" Country Rock, wenn es sowas gibt und wenn ihr wisst, was ich meine :cheesy:

Die Dixie Chicks zählen ohnehin schon seit Jahren zu meinen Favorites, "Shut up and Sing" ist für mich mit Abstand die beste DVD des Jahres, meine CD des Jahres 2007 enthält zumindest eine Country Nummer, das war "Rock n Roll Jesus" von Kid Rock.

Über Kid Rock bin ich in den letzten Jahren eigentlich auch erst zu so genialen Interpreten wie Unlce Kracker (durchaus auch Country inspiriert) Big & Rich, Shooter Jennings ("The Wolf" ist im ürbigen für mich auch eine der absoluten Top Platten 2007), Gretchen Wilson, etc. gekommen.

Freu mich auf regen Austausch und gute Tips

Es grüsst euch aus (der Nähe von) Wien
Daniela
hallo hier ist kaktus genau meine musikrichtung
kid rock ist für mich der beste country - sänger oder shooter jennings nur gut
gruß kaktus

• Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 2 Monate her
Welcome auch von mir! :00000430: :00000441: :04: :balloons:

@Zimmer: den beat in "only God knows why" wuerde ich nicht als hip hop beat bezeichnen. ist ja schliesslich von einem richtigen schlagzeug gespielt.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 2 Monate her
Häh? Seit wann heisst "echtes Schlagzeug", dass es kein Hiphop sein kann? Ist das wieder so ne blöde Schublade? Was fürn Unsinn... die besten Hiphopper der Welt nutzen in den Bands echte Drums.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• isolia59
  • isolia59s Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 2 Monate her

Servus und willkommen im Forum.
Sozusagen von Wien nach Wien. :laugh:

isolia59

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden