Bin neu hier und möchte mich vorstellen

• Countrywayne
  • Countrywaynes Avatar
  • Neu hier

Re: Bin neu hier und möchte mich vorstellen

18 Jahre 5 Monate her
Hi countrykarli!

Schön das du zu uns gefunden hast und mit uns den selben Geschmack, für die warscheinlich schönste Musik der Welt teilst :azn:

Ich finde es toll, das du schon in jungen Jahren einen eigenen, für viele deiner Altersgenossen eher ungewöhnlichen, Musikgeschmack entwickelt hast und zu diesem auch stehst, auch das du soviele Instrumente beherscht, imponiert mir, klasse.

Was ich nicht verstehe und wohl auch nie begreifen werde, ist die Bekanntgabe der eigenen Sexualität, was geht das fremde Leute an, wen interessiert das?

Wenn ich Menschen, privat oder auch geschäftlich, irgendwo das erste Mal begegne und mich vorstelle, dann sage ich doch auch nicht "Hallo, ich heiße Countrywayne, bin 37 Jahre alt und treibe es mit Frauen" oder hast du das irgendwo schon mal erlebt, ich nicht!

Nicht das du denkst ich habe etwas gegen Schwule, ist nicht der Fall, bin sogar mit einem befreundet und arbeite mit zweien zusammen bei uns in der Firma, aber die laufen nicht den ganzen Tag herum und erzählen jedem Kunden das sie schwul sind, wozu auch?!
Ihr Schwulen wollt doch immer gleichgestellt sein mit Heteros, dann stellt eure sexualität doch nicht andauernd in den Vordergrund, denn das interessiert heutzutage keinen Menschen mehr und geht, meiner Meinung nach auch nicht jeden etwas an.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe, das es dir hier bei uns gefällt.

Gruß
Countrywayne

Never turn away from what makes your heart beat faster !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 5 Monate her
Ach CW, war das jetzt nicht ein bisschen zu bissig? Ich weiß du hast es nicht so arg gemeint, aber es kommt so rüber (zumindest war ich erschrocken über deine Zeilen).
Ob und wie man wem gegenüber privates äußert ist doch jedem selber überlassen. Ich fands jetzt nicht so aufdinglich, habs sogar bis zu deinem Post gar nicht richtig wahrgenommen. Also wars nicht zu aufdringlich.
Ich weiß aber jetzt, dass ich mir bei einem Treffen mit ihm (mal ganz abgesehen vom Alter) keine Gedanken machen muss, du aber schon :grin: :wink:

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 5 Monate her
Ich versteh es auch nicht... da wird ein Neuling von einem alten Hasen hier aufgefordert, sich mal vorzustellen, wer er nun ist und dann macht der Karli das, und dann gibt es einen aufs Dach... ihr wisst nicht, was ihr wollt. Und wenn Karli meint, dass seine Neigung ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit ist, dann finde ich das toll und freue mich, dass er so damit umgeht.

CW, er hat ja auch seinen Beitrag nicht mit dem Thema angefangen, sondern geschlossen. Ich als Kölner reg mich sowieso nicht über Schwule auf. Was Karli viel viel unsympathischer macht ist, dass er jetzt schon so viele Instrumente spielen kann.... So ein Sack... ich hoffe, dass er wenigstens nicht singen kann :grin: :grin:

Marc (Neidhammel)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Countrywayne
  • Countrywaynes Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 5 Monate her
Hi Dörthe!

Wenn countrykarly so etwas schreibt, muss er mit Reaktionen rechnen und ich habe mir schon extra viel Zeit mit meinen Zeilen genommen und so vorsichtig u. so sanft wie möglich formuliert, um den Armen nicht zu verschrecken :rolleyes:

Mich nervt einfach die ständinge Zuschaustellung der Schwulen und das ständige nach aussen tragen, so nach dem Motto, "Ich bin schwul, das ist gerade schick, bin voll im Trend", manchmal habe ich den Eindruck es handelt sich geradezu um eine "Modeerscheinung", wer nicht schwul ist, ist nicht in.

Ich will gar nicht wissen, wer es mit wem treibt und warum, das gehört in die Privatsphäre!!

Vor einem Treffen habe ich keine Angst, da ich bestimmt nicht in das Beuteschema eines 16 jähringen Homos passe :grin:

Countrywayne

Never turn away from what makes your heart beat faster !

• Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 5 Monate her
Hi countrykarli,

auch von mir "Herzlich Willkommen" .
Es freut mich sehr, dass es doch einige junge Menschen gibt, die schon früh für sich die Countrymusik endeckt haben.
Wir "Kücken" wissen halt was gut für uns ist :wink: und schlagen gleich zu Beginn unseres Lebens den richtigen Weg ein :smiley:

Schönen Sonntag!

Gruß,
somebody

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 5 Monate her
@Dörthe,Somebody,marc,chris: schön, euch auf diesem Wege kennengelernt zu haben. Ohne Countr könnte ich glaube nicht leben, und ohne dieses Forum auch nicht :grin: ohne euch lieben leute wäre ich in sachn News echt aufgeschmissen.

@CW: ich respektiere die Meinung von anderen. Doch ich stehe auch zu meiner. ich glaube das reicht an dieser Stelle.

was das "beherrschen" der Instrumente angeht, es reicht sag ich mal für ein Geburtstagsständchen bei der Oma oder zum Weihnachtslieder spielen in der Fußgängerzone. ich würde mich jetzt nicht als Musiker bezeichnen.
O tut mir leid, singen kann ich auch, aber das klingt meiner meinung nach nicht gut :grin:
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 5 Monate her
countrykarli schrieb: O tut mir leid, singen kann ich auch

STIRB, Du pöser Pursche!!! :grin:
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 5 Monate her
hihi
kann doch auch nichts dafür, dass meine Mutter Musiklehrerin ist :grin:
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

• Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 1 Monat her
Hallo Countrykarli,
schön, dass Du mit 16 Jahren auf Country stehst, :cheesy: trotzdem ist Dein Geschmack nicht ganz meiner.
Deine Musikrichtung ist einfach zu einseitig, aber Du bist noch jung.
grüße kaktus

• Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 1 Monat her
kaktus schrieb: Hallo Countrykarli,
schön, dass Du mit 16 Jahren auf Country stehst, :cheesy: trotzdem ist Dein Geschmack nicht ganz meiner.
Deine Musikrichtung ist einfach zu einseitig, aber Du bist noch jung.
grüße kaktus

Ich denke nicht, dass Geschmack am Alter auszumachen ist. Ich mag karlis Geschmack und könnt seine Mom sein. Ich bin so eher dein Alter, na noch nicht ganz, aber ich komm über kurz oder lang auch noch da hin, aber dein Musikgeschmack ist mir zu bachen. So ist das mit dem Geschmack. Man sollte jedem den seinen lassen. Ist schon gut so, dass wir nicht alle auf das Gleiche stehen. Hauptsache die Richtung stimmt.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden