@ TC: hallo! tut mir leid, dass ich mich hier noch nicht vorgestelt hab,...aber wenn das nunmal zum guten ton gehört....besser spät als nie
HallO! ich heiße Karl Nitzsche, bin 16 Jahre alt und besuche das Goethegymnasium in Bischofswerda.
Countrymusik gehört seit etwa 4 Jahren zu meinem Leben, als ich durch Zufall zu Faith Hill's CD "Cry" kam (fand sie in der Bücherei

)
zu meinen Lieblingskünstlern gehören Faith Hill, die Dixie Chicks (!!!), martina mcbride, Tim McGraw, Brad Paisley, Alison Krauss, Rhonda Vincent, Lee Ann Womack, Dolly Parton, Tammy wynette, Talor Swift. Also wie ihr seht eher female new country.
in meiner Schule bin ich leider der einzige, der voll und ganz Country hört. Doch ich konnte schon andere Leute von einzelnen Countrysongs begeistern.
Ich spiele 5 Instrumente: früher spielte ich Klavier, was mir allerdings nicht viel gab. Wurde allerdings "gezwungen" 4 1/2 Jahre Unterricht zu nehmen. Seit August 2006 spiele ich Gitarre. Im Dezember kam dann mein erstes Banjo (gitarrenbanjo) dazu. Seit Ostern dieses Jahres besitze ich eine Mandoline und habe mir das spielen ebenfalls selbst angeeignet. Seit 5 wochen besitze ich nun eine Fiddle. Durch die grundkentnisse der Mandoline lässt sich dieses wunderschöne (meiner Meinung nach das schönste Instrument , das es gibt) Instrument im Selbststudium eigentlich recht gut erlernen, wobei es zu den schwierigsten Instrumenten gehört.
Meine Leidenschaft zur Musik wuchs zusammen mit meinem leben. Von den einheits-pop meiner Generation löste ich mich allerdings in der 7 Klasse. Neben Country & Bliuegrass würde ich ebenfalls für Motown-Soul und Jazz sterben.
ich bin ein recht aufgedrehter Bursche, manchmal ein wenig überheblich, aber ich glaube an das gute im Menschen. (in der Hoffnung, hier nicht auf Intolleranz zu stoßen, obwohl das eher unwahrscheinlich ist auf dieser wundervollen seite): ich bin schwul. und das ist gut so
also leute, howdy und sorry für das späte Vorstellen. Liebe Grüße an Texas Cowboy