Dolly Parton ist gestorben

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator

Dolly Parton ist gestorben

3 Wochen 16 Stunden her

Mit dem Tod von Dolly Parton verliert die Welt eine Künstlerin, deren Lieder längst zu Erinnerungsorten geworden sind. Die Nachricht von ihrem Tod im Alter von 80 Jahren trifft weit über die Grenzen der Country Music hinaus: Sie trifft Menschen, die mit ihrer Musik aufgewachsen sind, die in ihren Songs Trost fanden, die in ihrem Lachen etwas Unerschütterliches hörten und in ihrer Lebensgeschichte den Beweis sahen, dass Herkunft nicht über Größe entscheidet.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Platin

Re: Dolly Parton ist gestorben

3 Wochen 16 Stunden her
Hallo Leute,
Lt. einer Eilmeldung beiT-Online ist Dolly Parton im Alter von 80 Jahren gestorben. Wenn das stimmt, dann ist das ein großer Verlust für die Countrymusic und auch für mich persönlich, da Dolly Partons Music mich seit ca. 1974 mein ganzes Leben lang begleitet hat. Mein Glück war, dass ich Dolly wenigstens einmal live in Berlin bei einem tollen Konzert erleben durfte.
RIP Dolly

• linhar
  • linhars Avatar
  • Silber

3 Wochen 5 Stunden her
Heute Morgen diese Nachricht …ich habe feuchte Augen …das hat mich getroffen …
Die Welt hat eine ihrer größten Ikonen der Musikgeschichte verloren …heute ist Dolly Tag …
R.I.P. Dolly

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Platin

3 Wochen 3 Stunden her - 3 Wochen 3 Stunden her
im Beitrag von CMN steht geschrieben: Wenn sie über ihre Frisuren, ihre Kleider oder ihre Schönheitsoperationen scherzte, dann tat sie das mit einer Souveränität, die jeder Spott ins Leere laufen ließ.
Bei diesem Text muss ich an ihr Konzert in Berlin am 6.7.2014 denken.
Alle warteten auf den Beginn des Konzerts. Plötzlich wurde die Halle stockdunkel. Nur ein Spot strahlte auf die Bühne. Und da erschien dieses kleine Persönchen in einem weißen "Hochzeitskleid". Und dann war erst einmal Ruhe. In der O² Arena konnte man eine Stecknadel fallen hören. Und plötzlich fängt Dolly an, sich zu entschuldigen. Jeder dachte, irgendetwas stimmt nicht und das Konzert findet nicht statt. Und dann sagt Dolly, dass sie sich für die hohen Eintrittspreise entschuldigen muss, aber sie benötige das Geld, um ihren Körper zu "renovieren". Mehr kam dann nicht von ihr. Aber die Halle explodierte. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das war Dolly!
ich habe jetzt Tränen in den Augen, während ich das schreibe.
RIP Dolly
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Stunden her von Harald.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden