Brad Paisley live beim Tollwood-Festival 2026 und in der Schweiz

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Administrator

Brad Paisley live beim Tollwood-Festival 2026 und in der Schweiz

1 Monat 2 Wochen her

Brad Paisley wird ein exklusives Konzert in München im Rahmen des Tollwood Festivals geben. Mit über 25 Nummer-1-Hits, drei Grammys und fünf Milliarden Streams gehört Paisley zu den erfolgreichsten US-Country-Artists der Gegenwart.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Brad Paisley live beim Tollwood-Festival 2026 und in der Schweiz

1 Monat 2 Wochen her
Hallo Leute,
für mich ist das eine tolle Nachricht, da ich ja auch auf dem letzten Konzert in Schwetzingen war. und ich habe jetzt auf Risiko Karten bestellt in der Hoffnung, dass es auf diesem Gelände ähnlich wie in Schwetzingen auch auf der Wiese Sitzgelegenheiten gibt. Denn 2-3 Stunden stehen ist für mich und meine Frau nicht möglich.
Daher meine Frage an alle: kennt jemand das Gelände und kann mir dazu etwas sagen?
Auf eine Antwort freut sich
Harald

• supergretl
  • supergretls Avatar
  • Nicht ganz neu hier

1 Monat 6 Tage her
Hallo,
na klar kennen wir uns da aus. Waren schon öfters auf dem Tolllwood bei einem Konzert.

So wie in Schwetzingen ist das nicht. Am Tollwood gibt es ein großes Zelt in das ca. 5000 Leute passen, also richtig groß. Vorne und in der Mitte sind alles Stehplätze, aber hinten ist auch eine Sitzplatz Galerie aufgebaut, die stufenmässig hoch geht. Da kann man sich gut hinsetzen, ist aber weit weg von der Bühne. Das ist der Nachteil !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg 

• supergretl
  • supergretls Avatar
  • Nicht ganz neu hier

1 Monat 6 Tage her
Hallo nochmals,

Sitzplätze waren bei letzten Lynyrd Skynyrd Konzert in diesem Sommer genügend vorhanden,sodass man sich da keine Sorgen machen sollte, da findet man immer etwas.

Bin auch am überlegen ob ich zu Herrn Paisley gehe, einerseits hat er die letzten Jahre nicht mehr viel Neues rausgebracht ( die Weihnachts CD wird er wohl nicht spielen) und gut 90Euro sindauch eine Ansage. Andererseits ist er schon ein richtiger Profi, der sehr gut Gitarre spielt, gut singt und seine Musiker sind alle hervorragend. Auch hat er ein großes Repertoire.
Ich werde es mir nochmals überlegen.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Monat 6 Tage her - 1 Monat 6 Tage her
Hallo Supergretl,
vielen Dank für deine Infos.
Bez. der Kosten für die Karten hast du sicher recht, aber heute geht es ja anscheinend nicht mehr preisgünstiger.
Für mich und meine Frau ist die Info über die Sitzgelegenheiten sehr wichtig. Und wir nehmen auch dafür die Entfernung zur Bühne in Kauf. Das war auch in Schwetzingen so. Aber man sieht ja alles über die Bildschirme. Das ist eben der Nachteil, wenn man nicht mehr 20 Jahre alt  ist.:unsure:
Und dass da ein Zelt vorhanden ist, ist auch nicht schlecht. Wir waren vor ein paar Jahren bei Amy McDonald in Schwetzingen. Und sind fast ersoffen. (das hat an Wacken erinnert) Das kann dann hier nicht passieren.
Und wir verbinden hier noch ein oder zwei Tage München anschauen. (obwohl wir schon mehrmals dort waren)
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.B)
Harald
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von Harald.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden