C to C 2026 Berlin

• Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Gold

C to C 2026 Berlin

2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her
Hallo Leute,
inzwischen gibt es das Line Up für das C to C 2026 in Berlin. Ich habe mir das jetzt einmal angeschaut. Und da habe ich mit den Künstlern ein grundsätzliches Problem: bis auf den Namen Scotty McCreery habe ich noch nie von einem der aufgeführten Künstler/innen gehört. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Künstler schlecht sind. Ganz bestimmt nicht. Ich habe schon viele Konzerte von Künstlern besucht, deren Name ich vorher noch nie gehört hatte. Und wurde nie enttäuscht. Aber für solch eine Veranstaltung erwarte ich doch wenigstens ein oder zwei große Namen aus den USA. Bei Eintrittspreisen bis zu 430.-€ für alle drei Tage muss man sich das doch ernsthaft überlegen. Denn hier würden ja noch Reise- und Übernachtungskosten dazukommen. Das ist dann schon überlegenswert.

Harald
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Platin

Re: C to C 2026 Berlin

1 Monat 2 Wochen her
Wenn einer schreibt die meisten kenn ich nicht. was hat das für Ursachen... ich meine für die Betreiber von CountryMusicNews muss sich das anhören/lesen wie der berühmte Schlag in die Magengrube, sind doch einige davon immer wieder Bestandteil der Berichterstattung!
klar es gibt immer Ausnahmen und das ist das Spannende am C2C meine Frau sah da jemand sitzen wo man  sagen würde ein dicklicher Typ mit Gitarre auf dem Uber Platz vor dem Restaurant A**X uns unbekannt und ein Sänger mit Krasser Dunkler Kratziger Stimme Bayker Blankenship...(Musik Tipp neben bei) 
man muss nicht immer Rumheulen/Nörgeln den kenn ich nicht und das Geld ja und keiner lebt ewig soll man nur verzichten (das schreibt hier jemand wo beide in 3Schichtsystem und WE Arbeit steckt) 
Das lange stehen fällt auch einem end 50er nicht leicht. Daher lassen wir die Daytime Bühnen oft sausen. 
Wir leben im Zeitalter von Android, Appel, Google und Streaming (kommt für mich auch 30 Jahre zu spät) kennt man nicht, dann wird recherchiert.
Und ja ich bezahle dafür Youtube Music, Amazon, Spotify, weil ich weiss dieses Angebot es ist mit Kosten verbunden. Internet Radio man kann heute Weltweit Radio hören auf dem Smartphone... Ich möchte bewusst keinen direkt anschreiben weil es da draussen mehr als nur einen Harald gibt dem die Namen nichts sagen. Für mich klingt das immer wie "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" wie meine Oma schon zu sagen wusste... 
wir haben heute so viele möglichkeiten im WWW (selbst meine Schwiegermama von 78J surft begeistert!) daran kann es nicht liegen... 
[an die Admins wenn dieser Text euch nicht gefällt dann löscht ihn aber das musste mal geschrieben werden - danke]
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden