Zandi Holup - Wildflower

• Christoph Volkmer
  • Christoph Volkmers Avatar Autor
  • Gesperrt

Zandi Holup - Wildflower

7 Monate 2 Wochen her
CD Cover: Zandi Holup - Wildflower

Die an der Ostküste aufgewachsene, in Nashville lebende und selbsternannte traurige Songschreiberin Zandi Holup veröffentlicht ihr lyrisches Debüt-Album "Wildflower", das einem einen Schlag in die Magengrube versetzt. Diese elf Geschichten greifen in dunkle Bereiche vor, bieten aber mit ihren köstlichen Melodien und Klängen auch Lichtblicke.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• stormkiter
  • stormkiters Avatar
  • Neu hier

Re: Zandi Holup - Wildflower

7 Monate 1 Woche her
Von mir bekommt das Album 6 Sterne! Lange erwartet und zum Glück nicht überproduziert. Zandi's Stimme kommt fast so rau und weich zugleich rüber als wäre es live. Und die Lyrics sind fantastisch.
Hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Deutschland!

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Zandi Holup - Wildflower

7 Monate 3 Tage her
ich kannte den Namen der Interpretin bis heute nicht. Aber ich habe mir das Album einmal angehört.
und im Gegensatz zum Redakteur hat es mir keinen Schlag in die Magengrube versetzt. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass das Album schlecht ist. Im Gegenteil! das ist die ideale Musik zum runterkommen , lesen, oder sonst dergleichen.
Hallo Stormkiter,
sobald du mitbekommst, wann die Lady nach Deutschland kommt, dann würde ich mich über eine Info freuen. Je nachdem, wo dann die eventuellen Konzerte stattfinden, würde ich auch hingehen.
Harald

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden