ARD Musikclub Country

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Platin

ARD Musikclub Country

5 Monate 2 Wochen her
in der Live Version HR1,SWR1 (DAB+ etc.) Mittwoch 20Uhr Musikclub Country und danach in der ARD  Mediathek
ich wurde auch nur darauf gestoßen und hab es für Verbreitung würdig empfunden und für die wo diese Sendung bereits kennen für die Auffrischung und Erinnerung. Da es sich um eine Radio Sendung handelt kann man also auch Music wünsche abgeben.  
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: ARD Musikclub Country

4 Monate 3 Wochen her
Hallo Micha,
diese Sendung habe ich hier schon am 23.4.2020 vorgestellt. Allerdings lief die Sendung damals nur bei SWR 1 BW. Und da war auch so bis Anfang Mai diesen Jahres. Ich persönlich bin begeistert von dieser Sendung und versuche, jede Sendung über den Podcast anzuhören. ich finde das ideal. Man kann auch nur Teile der Sendung anhören je nachdem, wie man Zeit hat.
Und wenn ich es heute richtig verstanden habe, als ich die Sendung von letztem Mittwoch anhörte, ist inzwischen auch Radio Bremen dabei.
Harald

• Micha10829
  • Micha10829s Avatar Autor
  • Platin

Re: ARD Musikclub Country

1 Monat 3 Wochen her
hallo
ich könnte jetzt Antworten erst lesen dann schreiben... 
Es ist Mir bewusst und ich hab Quasi noch mal in Erinnerung gerufen für die wo diese Sendung kennen es gibt Erweiterung zu vermelden.  
Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden