Randy Travis veröffentlicht Single Horses in Heaven

• Felix Maier
  • Felix Maiers Avatar Autor
  • Redakteur

Randy Travis veröffentlicht Single Horses in Heaven

3 Monate 2 Wochen her

Nach einem Jahr der Vorbereitung kommt heute Randy Travis' neue Single "Horses in Heaven" auf den Markt und das inmitten einer für viele schwierigen Woche.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Randy Travis veröffentlicht Single Horses in Heaven

3 Monate 1 Tag her - 3 Monate 1 Tag her
 Da ich ein großer Randy Travis Fan bin, habe ich mir den Song jetzt einmal angehört. Wenn man nicht weiß, dass da KI dahintersteht, hört sich der Song an wie zu besten Randy Travis Zeiten. Und dass die Band (angeblich mit Randy Travis auf der Bühne, ohne dass er mitsingen kann) auf Tour geht, finde ich toll.
Und ich war jetzt zufällig letzte Woche in Stuttgart und habe mir da den Veranstaltungskalender für dieses Jahr für Stuttgart und Umgebung mitgenommen. Was da alles für Revivalkonzerte angeboten werden: Simon & Garfunkel, Abba, Barcley Lames Harvest, Nashville Live und noch einige mehr. Und da dachte ich mir, als ich den Song hörte: wäre sicher richtig toll, wenn diese Band auch mal in Deutschland (am besten natürlich in Stuttgart B)) auftreten würde. Gut, Randy könnte da vermutlich nicht dabei sein, da die Reise über den großen Teich zu anstrengend wäre. Aber mir persönlich wäre das egal. Seit ich Randy Travis 2007 live in Gstaad gesehen habe, bin ich von der Music begeistert.
CMN, könntet ihr da nicht mal irgendetwas tun? Ich würde es ja selbst machen. Aber ich habe weder die Ahnung davon noch das Geld, wie man so etwas organisieren könnte.:sad:
Harald
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden