Line up Gstaad 2025

• Charly
  • Charlys Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

Line up Gstaad 2025

1 Monat 1 Woche her
Hallo,
das line up für die nächste Country Night in Gstaad steht:
Scotty McCreery, Old Crow Medicine Show, Hailey Whitters und Florian Fox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Line up Gstaad 2025

1 Monat 1 Woche her
Hallo Charly,
ich habe das LineUP auch bekommen. Von den Bands kenne ich nur die Old Crow Medicine Show. Und Florian Fox ist ja ein Schweizer. Den höre ich ab und zu Sonntagabends in der Countrysendung auf SRF 1. Hört sich zumindest im Radio nicht schlecht an.
Was mich aber interessiert ist, ob es nächstes Jahr immer noch im Zelt mitten in der Stadt stattfindet, oder ob die davorliegende Mehrzweckhalle schon dem Erdboden gleichgemacht wurde. Und wenn ja, wo findet dann das Ganze in 2025 statt? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden bez. des Austragungsortes.
Harald

• Charly
  • Charlys Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

1 Monat 1 Woche her
Hallo Harald,

für 2025 ist alles noch beim alten (zumindest ist das die Aussage aus dem CN-Büro Sept. 24). Ob sich für 2026 was ändert ist auch noch unsicher, aber "eher nicht", da ja nicht nur die CN davon betroffen wäre sondern auch andere Veranstaltungen und da ist wohl noch keine Lösung gefunden. Also erstmal für 2025 bleibt es beim Zelt ...
Florian Fox war schon letztes Jahr dabei - wundert mich ein wenig dass er schon wieder auftritt aber er ist auch durchaus gut und lohnt sich allemal.

Charly

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

1 Monat 5 Tage her
Hallo Charly,
vielen Dank für deine Info. Also kann man immer noch bequem in die Fußgängerzone laufen und einen Kaffee trinken. Obwohl, nächstes Jahr werde ich dort keinen trinken, da nicht geplant ist, nach Gstaad zu fahren.
Harald

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

4 Wochen 2 Tage her
Kenne auch nur die Old Crow.. aber auf der seite steht:
Aus gutem Grund steht das Motto «Total Country!» für die nächste Ausgabe der Country Night Gstaad vom 12. und 13. September 2025. Mit Scotty McCreery, Old Crow Medicine Show, Hailey Whitters und Florian Fox stehen sichere Werte für traditionelle Countrymusik auf der Hauptbühne der 36. Country Night Gstaad

Traditionell klingt schon mal gut, könnte an fast mal wieder hin fahren. Ist ja noch etwas Zeit zum Überlegen.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden