Kris Kristofferson verstorben

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Administrator

Kris Kristofferson verstorben

1 Woche 3 Tage her

Das Mitglied der Country Music Hall of Fame, Kris Kristofferson, verstarb am Samstag, dem 28. September 2024, im Alter von 88 Jahren friedlich in seinem Zuhause auf Maui, Hawaii.

Mehr lesen...
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harald
  • Haralds Avatar
  • Gold

Re: Kris Kristofferson verstorben

1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag her
Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Der Name von Kris ist mir seit Mitte der Siebziger bekannt. Und natürlich seine Songs. Obwohl die damals sehr selten in den Radioprogrammen im Südwesten gespielt wurden. Ein großer Fan von Kris wurde ich nach seinem Film " Convoy." 1978. Der Sampler dazu steht heute noch in meinem Plattenschrank und den Film habe ich auf CD und schaue ihn ab und zu auch noch an, da wirklich gute Mucke gespielt wurde.
Ich hatte Karten für ein Konzert von Kris im Juli 2017 im Forum in Ludwigsburg. Gerne wäre ich hingegangen, musste aber leider kurzfristig in die Reha. Das ist aus jetziger Sicht natürlich sehr schade gewesen. 
Jetzt ist das dritte Bandmitglied der Highwayman gestorben.
RIP Kris
Harald
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Harald.

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

Re: Kris Kristofferson verstorben

1 Woche 1 Tag her
Hab ihn mal gesehen 1993 in der Freiheitshalle in Hof als Vorband von Jonny Cash und der June Carter Cash Familie. Aber daran hab ich keine guten Erinnerungen, Die Stimme war nichts, und nur langsame Songs zum Einschlafen, damit konnte ich zu der Zeit gar nichts anfangen. Wäre heute evtl anders, aber auch nur wenn das Konzert in kleinem Kreis statt findet und nicht in einer großen Halle.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden