neuer Song von Randy Travis

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 976
  • Thanks: 8

neuer Song von Randy Travis

1 Monat 1 Woche her
#59355
Hallo Leute,
Heute hat Randy Travis nach fast 11 Jahren einen neuen Song aufgelegt: "Where that came from". Ich habe mir den Song einmal angehört. Und man hat das Gefühl, er war nie weg nach seiner furchtbaren Krankheit,
Es ist zu empfehlen, da mal reinzuhören.
Da ich ein großer Randy Travis Fan bin freut es mich für Randy, dass es nach 11 Jahren Krankheit doch noch zu einem neuen Song geklappt hat. 
Alles Gute, Randy!!
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 976
  • Thanks: 8

Re: neuer Song von Randy Travis

1 Woche 4 Tage her
#59356
Hallo Leute,
leider muss ich meine Info bez. Randy korrigieren. 
Lt. der Info des Moderators des Musicclubs Country beim SWR 1, Torsten Helber, hat Randy den Song nicht selbst gesungen.

James Dupré hat das Lied in einer ersten Fassung eingesungen und mithilfe Künstlicher Intelligenz wurde seine Stimme dann durch die Singstimme von Randy ersetzt. Randy Travis war in den kompletten Entstehungsprozess des Songs involviert, daher kann man auf jeden Fall sagen, dass es ein neuer Song von ihm ist und es ist seine Stimme, die man hört, auch wenn er eigentlich nicht mehr so singen kann. Ein beeindruckender Einsatz der neuen technischen Möglichkeiten durch KI, finde ich.  

Torsten, vielen Dank für die Info.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden