Hallo Micha,
zuerst einmal ist natürlich festzustellen, dass es das C2C in Berlin noch nicht so lange gibt. Und dann muss man (leider) einfach die Kosten berücksichtigen. Es ist ja nicht nur der Eintrittspreis. Man braucht ja auch die Anfahrt und so wie ich, wenigstens eine Übernachtung. Wenn ich nur an die Kosten vor zwei Jahren zurückdenke, was Gstaad gekostet hat. Und nach England oder Irland ist das Ganze ja noch teurer. Ich für meinen Teil konnte es mir in früheren Zeiten schlicht und einfach finanziell nicht leisten, nach England fliegen, Gstaad besuchen und dann auch noch mehrere Konzerte in Hamburg und Berlin abklappern.
Dieses Jahr hätte ich tatsächlich die Zeit dazu, nach Berlin zu fahren. Aber da ich Brad vor zwei Jahren in Schwetzingen gesehen habe, verzichte ich darauf.
Und ich gehe davon aus, dass die Szenen in England, Irland und z.B. in der Schweiz ganz anders sind, wie in Deutschland.
Und warum die Konzertveranstalter zu großen Teilen Deutschland unter einer Linie Köln/ Berlin bis auf wenige Ausnahmen boykottieren, weiß ich bis heute nicht. Und leider wird unsere Musik bis auf die paar Sendungen, wo in einem anderen Thread aufgeführt sind, mehr oder weniger nicht gespielt. Wo soll also die Fanszene herkommen??
Schade findet das
Harald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.