Countrynight Gstaad 2024

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 976
  • Thanks: 8

Countrynight Gstaad 2024

7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her
#59296
Hallo Leute,
soeben bekomme ich die Info über die Gäste der 35. Countrynight Gstaad.
Als Headliner sind Little Big Town aufgeführt. Dazu spielen noch Chapel Hart und Tyler Booth. Ob da noch wie sonst üblich eine vierte Band dazukommt, ist nirgends vermerkt. Und auch nicht, wo die Veranstaltung stattfindet. Denn angeblich war ja die Veranstaltung im September die letzte am alten Veranstaltungsort, da die Halle abgerissen werden soll. Allerdings ist auf der Homepage der Veranstaltung für 2024 immer noch die alte Halle aufgeführt.
Ich wünsche schon heute allen, die nächstes Jahr hingehen, einen tollen Konzertabend.

Harald
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
  • Charlys Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 24
  • Thanks: 0

Re: Countrynight Gstaad 2024

7 Monate 1 Woche her
#59297
Hallo,
ja, gestern war auch die Info im Briefkasten. "Nur" drei acts? Hat mich auch gewundert, der sonst übliche schweizer Beitrag fehlt (noch), gerade für die Jubiläumsveranstaltung ungewöhnlich. Aber vielleicht kommt noch was. So oder so reisst mich das jetzt nicht vom Hocker. Das OK um Marcel Bach hatte ja bislang immer ein gutes Näschen für Newcomer, doch die ersten Internet-Recherchen haben mich nicht überzeugt. Little Big Town sind bekannt aber halt nicht mein Geschmack, die beiden anderen: Na ja ...
Aber bekanntlich ist es live immer besser als befürchtet. 
Und was die Location angeht habe ich zu 2023 schon geschrieben, dass nach meinen Infos für 2024 alles beim alten bleiben soll. Erst danach wird es spannend. Im übrigen ist es auch interessant zu verfolgen, wohin sich die Country Night Gstaad entwickelt!
Charly
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 976
  • Thanks: 8

Re: Countrynight Gstaad 2024

7 Monate 1 Woche her - 7 Monate 1 Woche her
#59298
Hallo Charly,
Hat Marcel Bach letztes Jahr nicht gesagt, dass er sich aus dem OK zurückzieht? Oder habe ich da letztes Jahr etwas falsch verstanden??
Aber ich saß ja auch in den letzten Reihen!
Und vielleicht kommt ja noch zum Jubiläum ein richtiger Kracher! Am Besten Garth Brooks auf seiner seit gefühlt 10 Jahren angekündigten Welttournee.
Meine Frau und ich werden nächstes Jahr auf jeden Fall nicht hinfahren. (und schon gar nicht wegen Garth Brooks ) So toll Das Ganze auch vor Ort ist.
Harald
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden