Allison Krauss und Robert Plant in Stuttgart

  • Harald
  • Haralds Avatar Autor
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Allison Krauss und Robert Plant in Stuttgart

2 Jahre 2 Wochen her
#59158
Hallo Leute,
soeben höre ich durch Zufall, dass Allison Krauss und Robert Plant am 16.7. 2022 auf dem Schlossplatz in Stuttgart spielen. Ich würde wahnsinnig gerne hingehen, aber an diesem Wochenende gibt es (leider) schon andere Termine, die nicht verschiebbar sind. Für mich ist das sehr schade, da ich ein großer Fan von Allison Krauss bin. und dann kommt in 15 Jahren einmal solch eine tolle Künstlerin nach Stuttgart und ich kann nicht hin. Das ist sehr schade.

traurig ist
Harald
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden