Topic-icon CMA Awards 2021 + CMA Country Christmas 2021 bei RTL Up

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #59117 von Joschi
[email protected],

dieses Jahr werden die CMA Awards + CMA Country Christmas wieder im deutschen Fernsehen übertragen.

Die CMA Awards in der Nacht vom Do. 16.12. auf den Fr. 17.12 um 0:35 Uhr bis 2:05 auf RTL Up und

die CMA Country Christmas in der Nacht vom Do. 23.12. auf den Fr. 24.12 um 0:30 Uhr bis 1:15 Uhr Uhr auf RTL Up.

Ich finde die Zeiten ziemlich unglücklich gewählt, da man so die Countrymusik schlecht unter die Leute bringen wird und das auch noch bei

einem "Drittsender" aber besser als überhaupt keine Übertragung

PS. RTL Up ist der TV Sender der einst RTL Plus hieß. Man benannte ihn zu RTL Up um da RTL aus TV Now RTL + machte

Quelle: TV Digital Nr. 25/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly1511
  • Charly1511s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #59118 von Charly1511
Hallo,
wenn dir die späte Sendezeit nicht passt, dann hast du hoffentlich bald die Möglichkeit das Ganze über RTL+ zu schauen.
P.S. Habe gerade dort nachgeschaut und es ist noch nichts Online gestellt worden.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #59119 von Joschi
Ich denke dabei ja nicht an mich sondern an all die Country Fans die keinen Festplattenrecorder haben und auch an die die es noch werden könnten indem sie "zufällig" mal reinzappen, was aber bei einem Drittsender eher unwahrscheinlich ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly1511
  • Charly1511s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #59120 von Charly1511
Jeder Fan ist in der Lage sich das bei Rtl+ anzuschauen.
Wo bitte siehst du da Probleme?
In unserer modernen Zeit lässt sich schon allerhand über irgendwelche Mediatheken abrufen.
Und nichts anderes ist Rtl+ früher TVNOW:

Einfach dort demensprechend kostenlos einrichten und loslegen.
Viel Spass dabei
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #59127 von alan3
Hallo,
ich habe die CMA Awards am 16.12.21 verpasst. Wird das noch mal wiederholt?

Gruss
alan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #59128 von Harald
Hallo Alan3,
wie das jetzt bei RTL ist, bin ich mir nicht sicher. Aber früher, als diese Sendung noch vom Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde, musste man für jede zusätzliche Ausstrahlung/Wiederholung extra bezahlen. (was natürlich niemand bezahlen wollte)
Und Charlies Idee, in der Mediathek nachzuschauen, klappt auch nicht. (aus o.g. Gründen)
Natürlich gibt es das Original sicher irgendwo im Internet /US Sendern.
Aber ich fange da erst gar nicht an zu suchen.
Ich habe hier eine klare Einstellung: schließlich wollen sich die Künstler, Unternehmen und Werbepartner bei mir vorstellen und nicht ich bei Ihnen. Wenn man das nicht will, dann sollen sie es einfach bleiben lassen. Ich z.B. gehöre zu denen, die keinen Festplattenrecorder haben (und auch nicht brauchen)
Und wenn RTL meint, sie müssen die Sendungen unter der Woche mitten in der Nacht ausstrahlen, dann dürfen sie das gerne tun. Nur ohne mich.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden