Topic-icon Countrynight Gstaad 2021

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #59096 von Harald
Countrynight Gstaad 2021 wurde erstellt von Harald
Nur so ein Gedanke: ist die Countrynight dieses Jahr wieder ausgefallen?? Man liest hier rein gar nichts.
Muss ich da wieder einmal selbst hinfahren???

Monti, du hast doch geschrieben, dass du vor Ort sein wolltest.

Harald
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 12 Stunden her #59097 von Monticellofan
Monticellofan antwortete auf Countrynight Gstaad 2021
Hallo Harald, ich war nicht in Gstaad. Wollte da auch nicht hin....hast Du mich da vielleicht verwechselt?
Jedenfalls schön, wieder von Dir zu hören. Ist ja nicht mehr viel los hier im Forum. Muß mich da allerdings auch an die eigene Nase fassen. Ich versuche, in der nächsten Zeit den einen oder anderen Tweed abzusetzen.

Bis dahin, herzlichst
Monti.

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden