Topic-icon Country Comfort

  • Antje Wessels
  • Antje Wesselss Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteurin
Mehr
3 Wochen 19 Stunden her #59056 von Antje Wessels
Country Comfort wurde erstellt von Antje Wessels

Country Comfort mit Katharine McPhee und Eddie Cibrian in den Hauptrollen

Als ihr Leben und ihre Karriere in Scherben liegen, nimmt die junge Country-Sängerin Bailey (Katharine McPhee) einen Job als Kindermädchen bei dem Cowboy Beau (Eddie Cibrian) und seinen fünf Kindern an. Mit ihrer Einstellung, niemals aufzugeben, und einer großen Portion Südstaaten-Charme managt die neue Nanny die ganze Familie und entwickelt sich zu der Mutterfigur, die den Kindern fehlt. Zu ihrer Überraschung findet Bailey auch eine neue Band in der musikalischen Familie, die ihr schließlich dabei hilft, ihrer Karriere wieder Aufschwung zu verleihen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #59057 von Bundaberg
Bundaberg antwortete auf Country Comfort
Also ich kann dieser Kritik nur widersprechen. Das ist genau eine feelgood Serie. .Katharine McPhee passt wunderbar hinein. und die kleine 6jährige trägt die halbe Performance. Allein der Gastauftritt von Lee Ann Rimes war super. Ich kann nur hofffen, dass die Serie verlängert wird. Für mich ist sie genauso gut wie Schitts Creek (obwohl das ein anderes Genre ist).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #59058 von ralffred
ralffred antwortete auf Country Comfort
Ich finde die Serie auch nicht wirklich schlecht, auch wenn sie inhaltlich kein Hammer ist. Aber die dort gespielte Countrymusic ist "Real Countrymusic" Zum Glück waren bislang keine Songs aus dem akutellen, seichten Countrypop zu hören. Mich selbst hat die dort gespielte Version von Anne Murrays "Could I Have This Dance" absolut fasziniert. Ich kann nur sagen: I Like It, I Love It, I Want Some More Of It

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden