Topic-icon neue Johnny Cash CD

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #59021 von Harald
neue Johnny Cash CD wurde erstellt von Harald
Hallo Leute,
gerade höre ich ein paar Aufnahmen aus der neuen CD von Johnny Cash an. Natürlich sind die Songs toll, aber das waren sie auch schon bei der Originalaufnahme.
Ich bin wirklich ein grosser Cash Fan, aber diese CD werde ich mir nicht kaufen. Wie gesagt, nicht weil sie schlecht ist, aber auch nicht weltbewegend anders, so dass man diese Scheibe unbedingt haben müsste.
Man hat das Gefühl, dass John Carter Cash als Produzent Geld braucht und somit irgendetwas zusammengemischt hat, womit sich Geld verdienen könnte.

Das ist die Meinung von
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Stunden her #59024 von Stefan
Stefan antwortete auf neue Johnny Cash CD
jo so lassen sich immer wieder ein paar Taler verdienen, das gleiche gab es, glaube vor 3 Jahren, schon mit alten Elvis Songs, ein schönes Zusammenspiel vom Royal Orchester und Elvis, aber eben auch nichts unbedingt zwingendes, Ähnlich beim Cash Album, aber eben auch Geschmackssache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden