Topic-icon CMA Shows 2020 wieder im deutschen TV

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #59015 von Joschi
CMA Shows 2020 wieder im deutschen TV wurde erstellt von Joschi
[email protected]

wie letztes Jahr werden auch dieses Jahr die CMA Shows (CMA Country Christmas und CMA Awards, CMA Fest fand dieses Jahr nicht statt) wieder im deutschen TV gezeigt.

Diesmal nicht mehr bei VOX sondern bei RTL Plus. Beide Shows laufen diesmal an einem Tag und zwar am 23. Dezember.

Um 22:10 Uhr wird erst CMA Country Christmas gezeigt, gleich im Anschluss um 23:55 Uhr dann die CMA Awards 2020.

Hier gibt es mehr dazu:

www.fernsehserien.de/news/rtlplus-erbt-c...music-awards-von-vox

Dann wünsche ich Viel Spass beim Anschauen bzw. Aufnehmen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #59016 von Harald
Hallo Joschi,
vielen Dank für die Info.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #59017 von Stefan
Prima,
werde ich mir wieder ansehen, auch wenn einzelne Clips ja im Netz zu sehen sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #59028 von Joschi
An ALLE zur Erinnerung:

Heute um 22:30 Uhr geht es los, erst die Christmas und dann gleich die CMA's auf RTL Plus.

Ich denke das die Einschaltquoten wieder im überschaubaren Bereich bleiben wird, vorallem weil die CMA Awards wegen Corona ohne Publikum nicht den Flair wie sonst haben.

aber trotzdem wünsche ich VIEL SPASS BEIM SCHAUEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #59029 von Harald
Hallo Joschi,
gerne würde ich es anschauen, aber leider habe ich kein Gerät, um das aufzunehmen. Lt. RTL ist das absichtlich so gemacht, da es strafbar wäre, wenn man das aufnehmen würde. Und Mitten in der Nacht habe ich etwas anderes zu tun, als vor die Glotze zu sitzen.
Schade findet das
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #59031 von Andi
Aufgenommen, angeschaut, war ganz OK für die Umstände

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #59032 von Stefan
hab es aufgenommen und gesehen, war ganz ok, obwohl mich die Stimme des Übersetzers etwas störte, aber ok, hat man auch alles verstanden. Fand gut das in diesem Jahr nicht nur die Auftritte der Stars zu sehen waren, sondern auch mal bissel was von der Show zwischendurch gezeigt wurde. (Ansagen, Anekdoten usw.) und das wenigstens zum Schluss nochmal alle Gewinner eingeblendet wurden. Im letzten Jahr war es ja mehr eine Aneinanderreihung von einzelnen Auftritten ohne wirklich was von der eigentlichen Verleihung zu zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #59033 von alan3
Hallo, wollte mir gerade die Awards, die ich am 23.12.2020 von RTLplus aufgenommen habe, ansehen. Leider sind nur 29 Minuten aufgenommen. Waren das nur 29 Minuten?
Wenn nicht, wo kann ich sie noch mal in voller Länge sehen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #59053 von Charly1511
Charly1511 antwortete auf CMA Shows 2020 wieder im deutschen TV
Hallo Harald!
Du machst dich nicht strafbar, wenn du das über TVNOW schaust. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #59054 von Harald
Hallo Charlie,
vielen Dank für deine Info.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden