Topic-icon Songs bei Amazon reinhören geht nicht mehr !!!

Mehr
8 Monate 1 Woche her #58997 von Joschi
[email protected],

ich weiß das Thema ist leicht OFF Topic, aber da wohl viele Amazon nutzen um sich kostenfrei Country CD's reinzuhören ist es vielleicht doch nicht so OFF Topic :)

Seit einiger Zeit kann man bei Amazon CD's bzw. Singles nicht mehr so einfach reinhören. Man muss nun die Amazon Music App installieren.

Unter Windows 10 wird ein Fenster geöffnet nachdem man auf "Anhören mit unserer kostenlosen App" angeklickt hat. Da muss man seine Email angeben. In der Email steht aber nur, das man diese wohl nur auf einem Smartphone oder auf dem Tablet benutzen kann.

Also habe ich die App auf mein S10 installiert, welches auch funktioniert, nachdem man auf eine Song geklickt hat. Jedoch kommt dann eine Fehlermeldung Seite.

Ich möchte aber kein Geld für die Musik App bezahlen NUR um mir die Songs kurz anzuhören.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden