Topic-icon Joe Diffie am Coronavirus gestorben

Mehr
2 Monate 1 Woche her #58888 von Joschi
Joe Diffie am Coronavirus gestorben wurde erstellt von Joschi
Eine traurige Nachricht an alle Country Fans.

Am Sonntag, den 29.03.20 wurde bekannt das einer der großen Country Sänger der 90iger an dem Coronavirus gestorben ist.

Erst am Freitag gab er seine Erkrankung bekannt.

Hier mehr dazu:

www.promiflash.de/news/2020/03/29/an-cor...it-61-gestorben.html

R.I.P. Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 6 Tage her #58889 von MarioW
MarioW antwortete auf Joe Diffie am Coronavirus gestorben
Die Woche beginnt schon wieder mit einer traurigen Nachricht.Joe war einer meiner Lieblingssänger.Auch wenn er sich in den letzten Jahren etwas rar gemacht hat.

Ruhe in Frieden,lieber Joe :( :( :(

Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von MarioW. Begründung: Link verändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 5 Tage her #58890 von Mike
Och nee, ne, der gute Joe Diffie. Hatte in Nashville mal das Vergnügen ihn kennen zu lernen. Ein lustiger Typ, überhaupt nich abgehoben. Down to Earth wie man so sagt. Das war noch meine Countrymusic, das war meine Zeit. Und jetzt muss so ein Scheiß-Virus ihn dahin raffen. Ich hoffe, er findet ein schönes Plätzchen an der Jukebox. R.I.P. Joe.
März ´20, wieder mal kein guter Monat für die Countrywelt. Kenny Rogers, Jan Howard und nun Joe. Gut dass er um ist. Der Monat. Das Virus wird sich davon aber nicht aufhalten lassen, da werden die Amis noch üble Probleme bekommen. Und wenn ich da so auf die Countrymusic schaue, wird mir ganz flau im Magen, da gibts nämlich ´ne ganze Menge Kandidaten in der Zielgruppe. Willie Nelson, Loretta Lynn, Bill Anderson, Charley Pride, Charlie Daniels, Bobby Bare, und, und, und....George Strait ist auch nicht mehr der Jüngste. Wenn das mal alles gut geht. Man kann nur hoffen, dass die Forschung bald etwas findet was uns hilft diese Geißel wieder los zu werden.
Bleibt gesund Leute...oder werdet es schnell wieder.

If It Ain´t Country , It Ain´t Music

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden