Brad Paisley kommt wieder

  • Tex
  • Texs Avatar Autor
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 39
  • Thanks: 3

Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58855
Nach Keith Urban kommt nun auch Brad Paisley wieder nach Deutschland. Berlin und Schwetzingen! Eine stark vernachlässigte Region wird nun auch berücksichtigt. Wie toll ist denn das?! Da gibt es doch nichts mehr zu meckern.
Meine Tickets sind geordert. :)
Bin gespannt, was 2020 noch zu bieten hat.
Hätte da noch einige Wünsche offen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58856
Vielen Dank an CMN und Tex für die info. Karten für Schwetzingen sind bestellt.
Hallo Admin: geht doch!! Endlich einmal auch ein Grosser in Süddeutschland. Richtig toll!!!
Seit ihr da auch involviert??

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi wutz
  • willi wutzs Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 15
  • Thanks: 0

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58857
Bin ich der Einzige, der sich über die Veranstaltungsorte wundert? Schloßgarten in Schwetzingen, Zitadelle in Berlin? Ich hab mir das mal in GoogleMaps angeschaut... Beide Events im Freien, da können wir nur hoffen, daß es dann nicht regnet.
Sind das wirklich Deutschlands einzige freie Musikbühnen an dem Wochenende?

Rein räumlich wär Schwetzingen näher, aber im Schloßgarten unter den Bäumen? Wie willste da noch ne Bühne sehen? Und in Berlin isses JWD, (janz weit draussen), aber immerhin ein großer freier Platz. Tendiere daher leider zu Berlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her
#58858
Hallo Wiili wutz,
ganz stimmt das nicht mit den Bäumen am Veranstaltungsort.Wenn du auf Google Earth nachschaust sieht es tatsächlich so aus, als würde das Konzert unter den Bäumen stattfinden. Dem ist aber nicht so. Der Veranstaltungsplatz befindet sich, wenn du auf Google von oben auf das Schloß schaust, links neben dem Gebäude. Und da stehen keine Bäume.
Bez. des Wetters hast du recht. Das ist in dieser Gegend ein kleines Problem. Als wir vor ein Paar Jahren dort bei Amy McDonald waren, sind wir (vor dem Konzert) fast ersoffen.
Aber wie heisst es so schön: No Risc, No Fun!!
Auf das Konzert freut sich
Harald
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58859
Tex schrieb: Brad Paisley wieder nach Deutschland. Berlin und Schwetzingen! Eine stark vernachlässigte Region wird nun auch berücksichtigt. Wie toll ist denn das?! Da gibt es doch nichts mehr zu meckern.

Als ich die Überschrift bei CMN gelesen habe, dachte ich erst wieder 2 Konzerte in Deutschland, heißt bestimmt wieder, Berlin und Hamburg.

OK das erste stimmt, aber der 2. Ort, liegt übrings in der Nähe von Frankfurt am Main, besser gesagt zwischen Mannheim und Heidelberg, endlich hat man mal kapiert, das man bei mehr als einem Konzert nicht nur den nördlichen Raum nimmt, sondern auch eines in Süddeutschland wählt.

Auch wenn Tex schreibt, es gibt doch da nichts mehr zu meckern, gibt es trotzdem etwas. Und zwar die, wie ich finde, extrem hohen Eintrittspreise. Ca. 90 Euro für die Front of Stage Tickets und ca. 70 Euro für die anderen Plätze, beides handelt es sich um Stehplatz.

Man sollte hierbei bedenken, beides sind Open Air Konzerte auf einer freien Fläche, nicht in irgendeiner großen Halle wie z. B. die Lanxess Arena in Köln oder die Festhalle in Frankfurt. So das man den Eintrug gewinnen könnte, das hier der Veranstalter in die eigene Tasche wirtschaften würde.

Man kann nur hoffen, das die hohen Preise nicht viele abschrecken, so das das Konzert zum reinfall wird.

Und das mit dem Open Air ist natürlich immer ein Risiko, aber wenn das Wetter mitspielt, am besten kein Regen und warme Temperaturen, dann ist so ein Konzert ein Traum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her
#58860
Joschi,
für uns aus der Nähe von Stuttgart ist der "hohe" Eintrittspreis nicht abschreckend. Schließlich konnten (mussten) wir die letzten (gefühlt) 10 Jahre genug sparen, da sich ja keiner nach Süddeutschland getraut hat.:cheer:
Und wenn schon eine Halle, dann die in der Nachbarschaft in Mannheim (SAP Arena) und nicht Köln. Denn diese große Arena hätte auch Brad nicht voll bekommen, wenn er noch in Berlin spielt.
Mir wäre eine Halle auch lieber, vor allem ein Sitzplatz aus gesundheitlichen Gründen. Aber was soll man machen?? Wir in Süddeutschland sind ja mit wenig zufrieden.
Harald
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58864
Gerade sind die Karten für Schwetzingen gekommen. Als ich die Karten anschaute, musste ich schmunzeln: die Tour wird als "Provinztour" bezeichnet.
Gut, bei Schwetzingen könnte man das noch sagen, aber bei Berlin??

Lustig findet das
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58865
@Harald

Also wenn man bedenkt, das die Konzerte von Eric Church, Luke Bryan (beides München) und Chris Young in Köln in einem Club geradeeinmal um die 40 Euro gekostet haben, finde ich den Preis für ein Open Air Konzert schon sehr heftig.

Und auch wenn dich der Preis nicht abschreckt, es könnten aber andere sich davon abschrecken lassen.

Es gibt noch bei allen beiden Konzerte in beiden Kategorien Tickets und das nach genau einer Woche nach dem Verkaufsstart, das erste Konzert war soviel ich weiß nach einer Woche ausverkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HeikoB
  • HeikoBs Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58866
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lohnt sich in der Location die Front of Stage? finde 90€ nicht ohne, die 70€ auch, aber möchte auf alle Fälle hin. Hoffe einer kann mir mal kurz bei der Entscheidung helfen, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Brad Paisley kommt wieder

4 Jahre 3 Monate her
#58867
Joschi,
natürlich wären mir 30€ auch lieber gewesen. Aber so ist es nun einmal. Bez. der Preise und auch der Veranstaltungsorte habe ich mich ja hier schon des Öffteren ausgelassen.
Geplant war ja, dass ich eigentlich im Oktober nach Berlin fahre. Aber das hat leider nicht geklappt. Wenn ich da an die Kosten denke, wo wir bei Dolly in der O² Arena waren, dann ist das in Schwetzingen für uns ein Schnäppchen. Gefühlt wird das daher aber auch eines der einzigen Konzerte sein, wo ich nächstes Jahr hingehen kann. Ausser es fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag und es gibt noch ein paar Konzerte in Baden- Württemberg.
Und bevor jetzt weider einer auf die Idee kommt und mir vorwirft, dass ich nicht reisen will, dem sei hier gesagt: ich würde schon gerne nach Hamburg oder Berlin fahren. Ich war auch in beiden Städten schon. Aber es geht aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden