Topic-icon Madison Violet Konzert in Esslingen

Mehr
1 Tag 7 Stunden her - 1 Tag 6 Stunden her #58838 von Harald
Madison Violet Konzert in Esslingen wurde erstellt von Harald
Wie schon in einem anderen Thread angekündigt, waren wir gestern Abend beim Madison Violet Konzert in Esslingen.
Die zwei Mädels und der Keyborder haben sich wieder einmal übertroffen. Es war ein wirklich gemütliches Konzert in kleinem Rahmen mit toll gespielten Songs.
Und die Krönung zum Abschluß: in der Zugabe stöpselten alle drei ihre Kabel an den Klampfen aus, gingen mitten ins Publikum und spielten ohne Verstärker und sonstiges technisches Gedöns auf Grund des 9.November "99 Luftballons " von Nena teilweise mit deutschen und teilweise mit englischen Text. Einfach grandios.
Das war jetzt unser viertes Konzert von MV. Aber mit Sicherheit nicht unser Letztes.
Lieber Admin: du siehst, ich gehe auch auf Konzerte in und um Stuttgart und nicht nur zur ersten Liga.

Harald
Letzte Änderung: 1 Tag 6 Stunden her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden