Topic-icon Stefanie Hertel macht Countrymusik

Mehr
1 Monat 1 Tag her #58802 von Joschi
Stefanie Hertel macht Countrymusik wurde erstellt von Joschi
[email protected],

wie die Bildzeitung heute berichtet, hat Stefanie Hertel mit ihrem Ehemann Lanny Lanner und ihrer Tochter Johanna eine Countryband gegründet mit dem Namen "More than word". Die Songs sind nicht wie man denken könnte auf deutsch sondern auf englisch.

Ihren ersten Auftritt mit ihrer Single "Home" haben sie am Freitag, den 20.09.2019 bei der Goldenen Henne im MDR oder RBB um 20.15 Uhr.

Dazu plant die Familie ein Album und Konzerte.

Dann wünsche ich mal von dieser Stelle viel Glück!!!

Mehr dazu:

m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/m...1428.bildMobile.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #58803 von Joschi
Joschi antwortete auf Stefanie Hertel macht Countrymusik
Hier das Video zum Liveauftritt bei der Goldene Henne.



Ein schöner Song, erinnert aber doch irgendwie an Lady Antebellum.
Ich hoffe sie werden erfolgreich damit sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #58804 von Harald
Harald antwortete auf Stefanie Hertel macht Countrymusik
Hallo Joschi,
da muss ich dir recht geben. da habe ich in letzter Zeit schon schlechteres aus USA gehört.
Allerdings bestärkt mich das in meiner Meinung, dass es keine grossen Unterschiede mehr gibt zwischen dem Mainstreamcountry aus Nashville und der Schlagermusik in Deutschland mit Ausnahme der Sprache.
Wenn dadurch ein paar Leute mehr Country hören ist das doch toll.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden