Topic-icon CMA Awards, CMA Fest, CMA Country Chrismas dank der RTL Gruppe im deutschen TV

Mehr
2 Wochen 3 Stunden her #58800 von Joschi
[email protected],

SUPER NACHRICHTEN für alle Country Musik Fans in Deutschland.

Wie DWDL heute berichtet, werden die 3 o. g. TV Sendungen u. a. auf Vox und RTL Plus übertragen, dazu wird RTL auch einen
reinen Country Online - Radio Sender starten.

Die CMA Awards wurden ja schon früher im deutschen TV gezeigt, das letzemal 2012, CMA Country Christmas 2x bei Goldstar (soviel ich weiß) und das CMA Fest wurde noch nie im deutschen TV gezeigt.

Mehr dazu gibt es hier:

www.dwdl.de/nachrichten/73912/rtlgruppe_...be_zur_countrymusik/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #58801 von Harald
Hi Joschi,
vielen Dank für die Info. Das wäre natürlich richtig toll, wenn das klappen würde.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden