Topic-icon CMA Awards, CMA Fest, CMA Country Chrismas dank der RTL Gruppe im deutschen TV

Mehr
2 Monate 3 Tage her #58800 von Joschi
[email protected],

SUPER NACHRICHTEN für alle Country Musik Fans in Deutschland.

Wie DWDL heute berichtet, werden die 3 o. g. TV Sendungen u. a. auf Vox und RTL Plus übertragen, dazu wird RTL auch einen
reinen Country Online - Radio Sender starten.

Die CMA Awards wurden ja schon früher im deutschen TV gezeigt, das letzemal 2012, CMA Country Christmas 2x bei Goldstar (soviel ich weiß) und das CMA Fest wurde noch nie im deutschen TV gezeigt.

Mehr dazu gibt es hier:

www.dwdl.de/nachrichten/73912/rtlgruppe_...be_zur_countrymusik/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #58801 von Harald
Hi Joschi,
vielen Dank für die Info. Das wäre natürlich richtig toll, wenn das klappen würde.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #58833 von Joschi
Mittlerweile ist nun auch die Austrahlung der CMA Awards 2019 im deutschen TV bekannt geworden.

Sie findet am 26. November 2019 um 22:15 Uhr auf VOX statt.

Zuvor läuft das "Sing mein Song Weihnachtskonzert" mit Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Álvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben.

Ich finde die Strategie dahinter nicht schlecht, denn Musikliebhaber die die o. g. Künstler mögen, könnten auch an der US Countrymusik gefallen haben.

Interessant finde ich auch, das die letzte CMA Awards 2012 im deutschen TV gezeigt wurde, genau in dem Jahr mit dem es mit Lady Antebellum anfing das viele TOP US Countrykünstler nach Deutschland kamen.......IRGENWIE EIN WIDERSPRUCH IN SICH!!!!

Das CMA Fest und das CMA Country Christmas laufen dann im Dezember auf RTL Plus

Hier zu allem mehr:

www.wunschliste.de/tvnews/m/sing-meinen-...wird-weihnachtsparty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 17 Stunden her #58834 von Robby
Sogar ein publikumsfreundlicher Sendetermin bei VOX : der 26. November ist ein Sonnabend :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 13 Stunden her #58835 von Harald
Robby,
auf meinem Kalender ist der 26.11. ein Dienstag.
Joschi,
wird da die Veranstaltung live übertragen oder ist das eine Zusammenfassung wie früher auf 3SAT?
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 1 Stunde her #58836 von Joschi
Laut dem Bericht von "wunschliste.de" ist es eine 2 Stündige Zusammenfassung, wobei man hier wohl eher mit 90 Minuten rechnen muss wegen der Werbung, also so wie früher bei 3SAT!!!!

Und live kann nicht sein, wenn man auf die Uhrzeit schaut :-) :-) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden