Rockender Storyteller aus Texas Eric Paslay im Hamburger Knust

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 40
  • Thanks: 1

Rockender Storyteller aus Texas Eric Paslay im Hamburger Knust

4 Jahre 6 Monate her
#58797

Auftakt gelungen: Am 30. August 2019 startete Eric Paslay seine fünf Termine umfassende Deutschland-Tour - mit einer rauschenden Country-Rock-Nacht.

Da war dieses Mädchen in der dritten Reihe. Blond, hübsch, jung. Mini-Rock, Endlosbeine. Ein echter Hingucker. Hinter ihr stand ihr Freund. Er umarmte sie, flüsterte ihr - soweit das bei einem Konzert möglich ist - immer wieder etwas zu. Doch die Schöne hatte nur Augen und Ohren für den hünenhaften Mann aus Temple, Texas, für Eric Paslay. Das alles wäre vielleicht nicht unbedingt erwähnenswert, hätte diese junge Beauty nicht textsicher jeden einzelnen Paslay-Song draufgehabt und mitgesungen. Das ist dann schon ein Statement: Country ist in Deutschland angekommen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andi
  • Andis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 203
  • Thanks: 4

Re: Rockender Storyteller aus Texas Eric Paslay im Hamburger Knust

4 Jahre 6 Monate her
#58798
Ein wahnsinnig lässiger Typ und eine tolle Band. Tolles Konzert mit wunderbaren Songs aus der Feder von Eric Paslay.
Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katjaa
  • Katjaas Avatar
  • Besucher

Re: Rockender Storyteller aus Texas Eric Paslay im Hamburger Knust

4 Jahre 6 Monate her
#58799
Der Einstieg in den Artikel ist mehr als daneben, sexistischer geht es kaum. Da wird mir übel. Wie wäre es mit ausgebildeten Journalisten als Beratern für Ihre Seite o.ä.???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden