Topic-icon Taylor Swift - Dixie Chicks: neuer gemeinsamer Song

Mehr
1 Monat 44 Minuten her - 1 Monat 39 Minuten her #58792 von Robby
Das aktuelle Album von Taylor Swift enthält den Song

Taylor Swift feat. Dixie Chicks - Soon You'll Get Better



Gefältt mir ausgesprochen gut. Von T.S. sehr clever - so steht sie weiterhin mit einem Fuß im Country-Sektor der Musik. Gleichzeitig könnten die Dixie Chicks (deren letztes Studioalbum vor 13 Jahren veröffentlicht wurde) dadurch einem jüngeren Publikum bekannt werden.

Vielleicht gibt es einen gemeinsamen Auftritt bei der CMA Award Show im November oder bei der ACM Award Show im nächsten Frühjahr
Letzte Änderung: 1 Monat 39 Minuten her von Robby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #58793 von Harald
Hallo Robby,
ja, den Song kann man anhören. Im Gegensatz zu dem Song von T.S., wo ich gestern im Radio von ihrer neuen CD gehört habe. Popmusic in Reinstform. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden