Topic-icon Brad Paisley in Berlin

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #58715 von Stefan
Brad Paisley in Berlin wurde erstellt von Stefan
Brad Paisley in Berlin, ist ja super. Nur muss ich noch schauen das ich das arbeitstechnisch hinbekomme. Habe gerade gesehen, das wenn der Saalplan stimmt, das Konzert so gut wie ausverkauft ist. So schnell hätte ich das nicht erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #58716 von Stefan
Stefan antwortete auf Brad Paisley in Berlin
So Karten sind gekauft, kann los gehen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #58718 von Stefan
Stefan antwortete auf Brad Paisley in Berlin
Nach 6 tagen das Tempodrom ausverkauft, ging ja super schnell, zum Glück hab ich mich noch schnell entschieden.:) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #58746 von Joschi
Joschi antwortete auf Brad Paisley in Berlin
Schade das er NUR in Berlin auftritt, überhaupt ist es schade, das die großen Countrykünstler in der letzten Zeit wie Luke Combs, Keith Urban und Brad Paisley NUR noch in Berlin auftreten und nicht auch im Süden Deutschlands wie München oder Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #58749 von soccermaster
soccermaster antwortete auf Brad Paisley in Berlin
Ja, oder endlich mal die Mitte Deutschlands wir Frankfurt.
Ich bin aber nach Holland ausgewichen. Brad Paisley spielt auch in Tilburg. Das ist für mich näher dran als Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden