Topic-icon Charles Esten erstmals live in Deutschland

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #58689 von CMN Hamburg
Charles Esten erstmals live in Deutschland wurde erstellt von CMN Hamburg

Der Schauspieler und Country-Sänger Charles Esten gibt 2018 drei Live-Konzerte in Deutschland.

Die amerikanische Fernseh-Serie "Nashville" macht Charles Esten in der Rolle des Deacon Claybourne nicht nur in seiner Heimat zum Star. Seit dem Ende der sechsten Staffel konzentriert sich der 52-Jährige jetzt auf seine Musikkarriere. Nach seinem Europa-Debüt in England im März 2016 beim C2C-Konzert in London kommt Charles Esten zum ersten Mal auch nach Deutschland.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 16 Stunden her #58690 von Cora
Huhu... Bin am Freitag 25.01.in Köln und frei mich riesig drauf...
Meine Frage kommt man da im country Outfit... Wie handhabt ihr das...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Micha10829
  • Micha10829s Avatar
  • Offline
  • Silber Mitglied
  • CountryMusic or nothing
Mehr
5 Monate 16 Stunden her #58691 von Micha10829
Micha10829 antwortete auf Charles Esten erstmals live in Deutschland
@Cora zieh an was dir gefällt. Wenn du bei dem Wetter lieber Pulli trägst nur zu ... deine Lieblings Boots, na dann zu.
Wir sollten uns hier mal von diesem mischen von Country & Western frei machen. (wer schon mal in den USA beim Konzert war...!)

lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum mit /höre mal Renegade Radio,KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 oder 181-FM Kickin' Country Channel (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Stunde her #58694 von Andi
Gestern im Docks in Hamburg, war toll. Vorband Roads & shoes waren sehr gut. Charles Esten solo auf der Bühne mit einer ansteckenden Spiellaune. Hat sich gelohnt.

Live Aloha + listen to Country Music !!! Garth-Johnny-George-Alan-Hank-Eric-Don-Kenny-Kip-etc....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden