Topic-icon Countrysongs 2018

Mehr
4 Monate 4 Wochen her #58682 von Harald
Countrysongs 2018 wurde erstellt von Harald
Hallo Leute,
am Jahresende habe ich mich früher immer auf einen Jahresrückblick bez. der Charts in Amerika gefreut. Seit AFN Europa abgeschaltet wurde,
kann ich die Charts über das Radio nicht mehr empfangen. Natürlich geht das mit Sicherheit irgendwo über den PC. Und ich habe da auch schon gesucht. Aber gefühlt gibt es da inzwischen ein halbes Dutzend Charts und jeder ist der Meinung, meine sind die Richtigen. Und auch gefühlt kann man die nur mitten in der Nacht live anhören.
Hat da jemand einen Tipp für mich, unter welcher Adresse man heutzutage zu einer normalsterblichen Zeit einen Sender empfangen kann, wo man die Country Charts anhören kann?


Schönen zweiten Weihnachtstag wünscht noch

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden