Topic-icon Eric Paslay live in Deutschland

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #58661 von CMN Hamburg
Eric Paslay live in Deutschland wurde erstellt von CMN Hamburg


Eric Paslay

Eric Paslay kommt erstmalig im Oktober und November nach Deutschland.

Nach seiner Europa-Premiere im Londoner Hyde Park anlässlich der alljährlichen Open Air-Konzertreihe "British Summer Time" am 8. Juli 2018 kommt der amerikanische Country-Sänger und Songschreiber Eric Paslay endlich auch nach Deutschland. Der 35-jährige gebürtige Texaner wird im Rahmen von drei Konzerten Ende Oktober / Anfang November nicht nur Material seines selbstbetitelten Top 40-Debüts von 2014 live vorstellen, sondern auch schon einen Ausblick auf sein neues Album geben.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 17 Stunden her #58662 von soccermaster
soccermaster antwortete auf Eric Paslay live in Deutschland
Ich habe ihn im Blue Shell in Köln gesehen und fand es sehr gut.
Die Lokation war zwar die kleinste Bühne, die ich bisher so gesehen habe, aber seine One-Man-with-his-Guitar Show dafür ja auch ausreichend. Er war sehr locker, nah am Publikum und hatte eine gute Laune. Scherzte viel und wirklich lustig und hatte keinerlei Star-Allüren. Dafür ist es wohl auch noch zu früh, aber dennoch: empfehlenswert.

Vorband waren die zwei Mädels von Roads&Shoes. Die konnten auch gut gefallen. Schöne Stimmen, gute Songs.

Das Publikum war auch super entspannt. So solls sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: fritz21958

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden