Topic-icon Aus für Tonight Show auf ONE

Mehr
7 Monate 1 Woche her #58467 von Charly
Aus für Tonight Show auf ONE wurde erstellt von Charly
Und wieder eine Sendung weniger (ich meine eine, in der auch mal Country-Künstler auftraten); hier eine PM aus dem web:
"...Seit 2016 überträgt der ARD-Spartenkanal ONE die "Tonight Show Starring Jimmy Fallon", die erfolgreichste Late-Night-Show des US-Fernsehens, exklusiv in Deutschland. Nach zwei Jahren wird damit allerdings Schluss sein. Wie ONE auf Facebook bekannt gab, wird die Übertragung mit der Ausgabe vom 29. Dezember 2017 beendet...."
Neben genialen Beiträgen (u.a. über Mr. President) für mich eine der wenigen US-Sendungen (im dt. Fernsehen) die sehenswert war. Nebenbei häufig mit Countrykünstlern wie zuletzt Faith Hill. Es lebe der Einheitsbrei und geistreiche Beiträge a la DSDS, Dschungelkrampf ... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #58473 von Marc
Marc antwortete auf Aus für Tonight Show auf ONE
Dafür gibt es aber bei ProSieben FUN die Late Late Show noch....

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden