Topic-icon Tyler Childers erstmalig live in Deutschland

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #58425 von CMN Hamburg
Tyler Childers erstmalig live in Deutschland wurde erstellt von CMN Hamburg

Country-Newcomer Tyler Childers bestätigt Deutschland Live-Debüt für 2018.

In Europa generell ist er erst einmal aufgetreten, jetzt kommt der Country-Newcomer Tyler Childers zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland. Der 25-jährige Sänger und Songschreiber aus Kentucky wird im Rahmen der Promotion zu seinem aktuellen, zweiten Album "Purgatory" zwei exklusive Clubshows hierzulande spielen: in Hamburg und in Berlin.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #58426 von Joschi
In dem Newsletter vom Donnerstag wurden für gestern, Freitag dem 03.11.17 3 neue Künstler angekündigt, die nächstes Jahr nach Deutschland kommen. Einer davon der unser Land noch nicht besucht hat und 2 die schon mal bei uns waren.

Tyler Childers, der NEUE :-), wurde gestern hier erwähnt, aber wo bleiben die andern beiden :-( !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden