Topic-icon Doug Seegers zu Besuch in Hamburg

  • Alexander Scherb
  • Alexander Scherbs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Monat 5 Tage her #58391 von Alexander Scherb
Alexander Scherb erstellte das Thema Doug Seegers zu Besuch in Hamburg

Mit einem ganz persönlichen Konzert gewinnt Doug Seegers die Herzen der Konzertbesucher.

Lieber Doug Seegers, was hast du nur mit mir gemacht? Ich weiß, dieser Bericht sollte möglichst neutral sein, ohne persönliche Färbung. Gerade weil dein Konzert auch von CountryMusicNews.de präsentiert wurde. Aber ich frage dich: Wie soll das bei dir funktionieren? Als du am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, in Hamburg im Nochtspeicher auf der Bühne stehst und deine so persönlichen Geschichten vorträgst ist es um mich geschehen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #58392 von Mike
Mike antwortete auf das Thema: Doug Seegers zu Besuch in Hamburg
War gestern Abend in Isernhagen dabei und kann nur jedes Wort unterschreiben. Ich bin immer noch "geflasht".
Thank You, Doug, for this wonderful evening.

If It Ain´t Country , It Ain´t Music

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden