Garth Brooks - The Ultimate Collection Box

  • OLGirl
  • OLGirls Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 4
  • Thanks: 0

Garth Brooks - The Ultimate Collection Box

7 Jahre 4 Monate her
#58031
So, jetzt habe ich die Box seit Mitte letzter Woche bei mir und möchte ein paar Worte dazu sagen. Es ist gut, dass ich dazu nicht sofort geschrieben haben.

Nun gut. Beim ersten Eindruck machte die Box einen netten Eindruck. 10 Cd's in 5 Jewelcases (wie bei der "Blame It... Box). Ein längliches Booklet mit vielen Bildern (die meist auch auf den Covern zu sehen sind). Ansonsten aber keine Informationen oder Texte. Ersteres wäre interessant gewesen um z.B. mal zu sehen wann einer der neuen Tracks aufgenommen wurde (1982) oder aus welchen Konzerten die Live Aufnahmen stammen. Aber nichts...

Die CDs aus der Box genommen und gleich einen Riss in einem Jewelcase gesehen. Eine CD Halterung war auch gleich gebrochen. Die CDs stecken alle sehr fest in der Halterung, so dass mir gestern sogar eine CD glatt gebrochen ist!
Das ist mir noch nie passiert! Beim Vergleich mit anderen CDs sind die der Box auch recht dünn.

Die ganze Box macht insgesamt keinen wertigen Zustand. Aber Herr Trump will es ja unterbinden in China zu produzieren!

Zur Qualität der Musik brauche ich wohl nichts sagen. Aber warum immer nur 12 Songs und sind diese wirklich auch neu remastered?

Wenn, ja wenn die Target Fassung der "Gunslinger" und die wenigen wirklich neuen Songs (eigentlich nur 1982) nicht wären, müsste man eigentlich von dieser Box die Finger lassen.

So ist aber der (richtige) Fan dieser Box ausgeliefert! Und wenn man bedängt, dass alle Fans außerhalb Nordamerikas noch von teureren Händlern abhängig ist und hohe Versandkosten und ggf. Zoll/Steuern zahlen muss ärgert mich alles oben gesagte extrem! Garth ist gerade dabei (siehe auch Irland Konzerte) seine Fans außerhalb Nordamerikas mit diesen Geschäftsgebaren zu verprellen. Er ist wie Elvis Presley ein Ausnahmekünstler und kann sich demnach leider genauso viel Schrott leisten! Schade, dass ich dazu nicht mehr Positives (auch nicht durch die Fan Brille) sagen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zimmer
  • Zimmers Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 540
  • Thanks: 1

Re: Garth Brooks - The Ultimate Collection Box

7 Jahre 4 Monate her
#58037
OLGirl schrieb: Die CDs stecken alle sehr fest in der Halterung, so dass mir gestern sogar eine CD glatt gebrochen ist!
Das ist mir noch nie passiert!
Mir schon und du darfst drei mal raten wo: "Blame It All on My Roots", das letzte Box-Set von Garth Brooks.
Trotzdem habe ich die Box bei Target bestellt und hole Sie nächste Woche in Kalifornien ab ;)
"Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins." [Wiglaf Droste]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden