country music messe aka countrynale

  • pureBSer
  • pureBSers Avatar Autor
  • Offline
  • Greenhorn
  • Beiträge: 73
  • Thanks: 0

country music messe aka countrynale

7 Jahre 6 Monate her
#57866
hallo ihr lieben

seit einiger zeit versuche ich, im www ein program der diesjährigen messe in bergheim zu bekommen. eine kontaktaufnahme mit dem veranstalter auf facebook ist ebenfalls erfolglos geblieben.

ich für meinen teil finde es ausgesprochen merkwürdig, dass vier wochen vor beginn der veranstaltung noch immer kein ablauf bekanntgegeben wurde.
da ich leider zu den personen gehöre, die für die planung von besuchen solcher veranstaltungen aus berufsgründen einen vorlauf von mindestens sechs wochen benötigen, hat sich der besuch für mich inzwischen erledigt.
mich würde trotzdem das programm interessieren...

kann einer von euch da weiterhelfen? weiss jemand warum so verfahren wird? geht es anderen vielleicht sogar ähnlich wie mir?
Gedanken?

LG Jackie
"sometimes to have strength in your voice, you've got to be quiet"
andrew thompson
the massacoustics

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
  • Charlys Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 24
  • Thanks: 0

Re: country music messe aka countrynale

7 Jahre 6 Monate her
#57873
Hallo,
ich habe zufällig am WE das Bühnenprogramm entdeckt - es ist schon recht unauffällig unter "Künstler" angeordnet. Also, wen es interessiert anklicken und selber eine Meinung bilden :( :( :(
L.G.
Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden