Welchen Musikstreaming Anbieter könnt ihr in puncto Country Musik

• soccermaster
  • soccermasters Avatar
  • Nicht ganz neu hier

Re: Welchen Musikstreaming Anbieter könnt ihr in puncto Country Musik

10 Jahre 8 Monate her
Mal abgesehen von diesen kommerziellen Diensten hat am 15.09. leider todayshotcountry den Streamingdienst eingestellt. Nun bin ich auch wieder auf der Suche nach einem freien Dienst, der nicht die lokalen Wettermeldungen und Werbungen sendet. Auf holländische Kommentare kann ich bei Country auch gerne verzichten, insofern stellt sich mir hier auch die Frage: Habt ihr noch freie Sender auf der Liste, die ihr empfehlen könnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
The Cowboy in me schrieb:
Roman schrieb: Muss es unbedingt ein streaming Dienst sein ? Ansonsten kann ich Amazon mp3 als downloads sehr empfehlen. Selbst auf der .de Seite gibt es quasi alles was das Country Herz begehrt.
Amazon ist gut, da geb ich dir recht, aber auf Dauer wird das mir zu teuer, es gibt immer mehrere CD's, wo mir vielleicht 2 Songs gefallen und der Rest weniger...einzelne Songs sind als Download einfach zu teuer geworden... leider...
Naja wenn du 10€ für den Streamingdienst im Monat löhnst, dann sind das im Jahr 120€ une in 10 Jahren 1200€ Wenn du dich dann abmeldest, ist Sense und du hast nichts. Dei Amazon oder Google hast du für die Kohle 120CDs heruntergeladen. Dazu kommt, das Streaming ja offline nicht so wirklich funktioniert. Die meißte Musik hör ich unterwegs im Auto oder auf irgend einem Campingplatz in der Pampa, da geht dann eh nichts.

• The Cowboy in me
  • The Cowboy in mes Avatar Autor
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
Frank1 schrieb:
Roman schrieb: Muss es unbedingt ein streaming Dienst sein ? Ansonsten kann ich Amazon mp3 als downloads sehr empfehlen. Selbst auf der .de Seite gibt es quasi alles was das Country Herz begehrt.
Amazon ist gut, da geb ich dir recht, aber auf Dauer wird das mir zu teuer, es gibt immer mehrere CD's, wo mir vielleicht 2 Songs gefallen und der Rest weniger...einzelne Songs sind als Download einfach zu teuer geworden... leider...
Naja wenn du 10€ für den Streamingdienst im Monat löhnst, dann sind das im Jahr 120€ une in 10 Jahren 1200€ Wenn du dich dann abmeldest, ist Sense und du hast nichts. Dei Amazon oder Google hast du für die Kohle 120CDs heruntergeladen. Dazu kommt, das Streaming ja offline nicht so wirklich funktioniert. Die meißte Musik hör ich unterwegs im Auto oder auf irgend einem Campingplatz in der Pampa, da geht dann eh nichts.
Also 120 CD's in 10 Jahren bzw. 12 CD's in einem Jahr ist für mich recht wenig, da komm ich nicht mit hin, außerdem warum sollte ich den Streamingdienst kündigen, solange ich damit zufrieden bin... nee, für mich rechnet sich das schon...
"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
Also 120 CD's in 10 Jahren bzw. 12 CD's in einem Jahr ist für mich recht wenig, da komm ich nicht mit hin, außerdem warum sollte ich den Streamingdienst kündigen, solange ich damit zufrieden bin... nee, für mich rechnet sich das schon...
Vieleicht weil er dann 30€ kostet im Monat, vieleicht kündigt er auch dir, weil er Pleite ist, vieleicht hat er nicht mehr die Musik, die dir gefällt.

• The Cowboy in me
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
Frank1 schrieb:
Vieleicht weil er dann 30€ kostet im Monat, vieleicht kündigt er auch dir, weil er Pleite ist, vieleicht hat er nicht mehr die Musik, die dir gefällt.
tja, wenn er 30 € im Monat kostet wird er sicherlich schnell pleite gehen ...
"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

• Frank1
  • Frank1s Avatar
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
Zur Zeit kostet es 10€ und die Firma macht wohl jedes Jahr Verlust.

• The Cowboy in me
  • Silber

10 Jahre 8 Monate her
Frank1 schrieb: Zur Zeit kostet es 10€ und die Firma macht wohl jedes Jahr Verlust.
das geht anderen Firmen auch so
"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

• linhar
  • linhars Avatar
  • Silber

3 Wochen 1 Tag her
Ich habe dieses alte Thema ausgebuddelt . Ist ja auch schon 10 Jahre alt und die Streaming Welt hat sich grundlegend verändert .
Da ich im Amazon Universum unterwegs bin habe ich auch die Musik dort . Die Qualität und das Angebot ist schon recht ordentlich .
Allerdings gibt es von vielen (vor allem Älteren) Künstler wenig bis kaum Original Alben sondern diese unseligen Massen an Zusammenstellungen .
Wie und wo seid ihr unterwegs , und wo gibt eurer Meinung nach die besten Angebote in punkto Country Music ..
Schöne Pfingsten :-)

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden