Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Naja wenn du 10€ für den Streamingdienst im Monat löhnst, dann sind das im Jahr 120€ une in 10 Jahren 1200€ Wenn du dich dann abmeldest, ist Sense und du hast nichts. Dei Amazon oder Google hast du für die Kohle 120CDs heruntergeladen. Dazu kommt, das Streaming ja offline nicht so wirklich funktioniert. Die meißte Musik hör ich unterwegs im Auto oder auf irgend einem Campingplatz in der Pampa, da geht dann eh nichts.The Cowboy in me schrieb:Amazon ist gut, da geb ich dir recht, aber auf Dauer wird das mir zu teuer, es gibt immer mehrere CD's, wo mir vielleicht 2 Songs gefallen und der Rest weniger...einzelne Songs sind als Download einfach zu teuer geworden... leider...Roman schrieb: Muss es unbedingt ein streaming Dienst sein ? Ansonsten kann ich Amazon mp3 als downloads sehr empfehlen. Selbst auf der .de Seite gibt es quasi alles was das Country Herz begehrt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also 120 CD's in 10 Jahren bzw. 12 CD's in einem Jahr ist für mich recht wenig, da komm ich nicht mit hin, außerdem warum sollte ich den Streamingdienst kündigen, solange ich damit zufrieden bin... nee, für mich rechnet sich das schon...Frank1 schrieb:Naja wenn du 10€ für den Streamingdienst im Monat löhnst, dann sind das im Jahr 120€ une in 10 Jahren 1200€ Wenn du dich dann abmeldest, ist Sense und du hast nichts. Dei Amazon oder Google hast du für die Kohle 120CDs heruntergeladen. Dazu kommt, das Streaming ja offline nicht so wirklich funktioniert. Die meißte Musik hör ich unterwegs im Auto oder auf irgend einem Campingplatz in der Pampa, da geht dann eh nichts.The Cowboy in me schrieb:Amazon ist gut, da geb ich dir recht, aber auf Dauer wird das mir zu teuer, es gibt immer mehrere CD's, wo mir vielleicht 2 Songs gefallen und der Rest weniger...einzelne Songs sind als Download einfach zu teuer geworden... leider...Roman schrieb: Muss es unbedingt ein streaming Dienst sein ? Ansonsten kann ich Amazon mp3 als downloads sehr empfehlen. Selbst auf der .de Seite gibt es quasi alles was das Country Herz begehrt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vieleicht weil er dann 30€ kostet im Monat, vieleicht kündigt er auch dir, weil er Pleite ist, vieleicht hat er nicht mehr die Musik, die dir gefällt.The Cowboy in me schrieb:
Also 120 CD's in 10 Jahren bzw. 12 CD's in einem Jahr ist für mich recht wenig, da komm ich nicht mit hin, außerdem warum sollte ich den Streamingdienst kündigen, solange ich damit zufrieden bin... nee, für mich rechnet sich das schon...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
tja, wenn er 30 € im Monat kostet wird er sicherlich schnell pleite gehen ...Frank1 schrieb:Vieleicht weil er dann 30€ kostet im Monat, vieleicht kündigt er auch dir, weil er Pleite ist, vieleicht hat er nicht mehr die Musik, die dir gefällt.The Cowboy in me schrieb:
Also 120 CD's in 10 Jahren bzw. 12 CD's in einem Jahr ist für mich recht wenig, da komm ich nicht mit hin, außerdem warum sollte ich den Streamingdienst kündigen, solange ich damit zufrieden bin... nee, für mich rechnet sich das schon...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
das geht anderen Firmen auch soFrank1 schrieb: Zur Zeit kostet es 10€ und die Firma macht wohl jedes Jahr Verlust.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.